Bewerte das sysProfile von Crainex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
45thFuchs
05.01.2011,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette hardware ,nur fotos zum fertigen pc fehlen eigentlich noch ,ich lasse dir mal punkte da
Matrix-x345
23.09.2010,
11:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes system.Schöne Bilder.Top Profil.Man sollte den Pc mal Sauber machen
Matrix-x345
23.09.2010,
11:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes system.Schöne Bilder.Top Profil.Man sollte den Pc mal Sauber machen
Tricky Niki
23.09.2010,
10:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Colles System hast du da, die Grafikkarte habe ich schon irgendwo einmal gesehen ;) Profil ist auch Top, 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

StingeR
23.09.2010,
02:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes system find ich sehr gut :)
Bastis-page.de
20.09.2010,
17:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey, ein sehr nettes System haste da, hatte damals bis Februar genau das selbe nur halt mit einer Nvidia 8800GT.

Wirst du dein M&M Bereich auch noch ausfüllen?

Dort kannst du ja vielleicht deine Übertaktungen oder sonstiges reinschreiben ^^.

Mit freundlichen Grüßen
Basti :)

Bushido27
20.09.2010,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Hast auch ein hübsches System, kann man nichts gegen sagen! Mfg
Intro
18.09.2010,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Cooles profil der e8400 ist ne bombe
ich hatte damals ein e8500 aber bei 4,150GHZ war schluss (hatte nur ein frezzer7)

nur mir persönlich würden noch ein paar benchmarks gefallen superpi (ist eines davon)

sascha19842010
17.09.2010,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein super System mit gut Power. Außerdem gute Bilder. Ich hab die gleiche Graka wie du nur etwas OCed. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
Mr.Nugat
17.09.2010,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System aber der CPU Lüfter ist etwas verstaubt ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: