Bewerte das sysProfile von fireflashpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
xIcemannx
01.05.2011,
11:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübscher PC und ein cooles Modding und ein nettes Profil

MFG Icemann


fireflashpro schrieb am 01.05.2011, 13:40:
Freut mich dass er dir gefällt.
Hab auch bei dir mal meinen Senf abgelassen. :)

aklimas
30.04.2011,
22:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys cooler M&M bereich weiter so :)


fireflashpro schrieb am 30.04.2011, 23:29:
Danke!

Mantis@Zowie
30.04.2011,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz guter Rechner.Schöner M&M Bereich gefällt mir.Was mir nicht gefällt.Die Billige Lüftersteuerung keine SSD.Top Profil


fireflashpro schrieb am 30.04.2011, 22:50:
Ahoi,
danke für deine Meinung!
Die Lüftersteurung ist von der Verarbeitung her einwandfrei und leistet gute Arbeit. Wichtiges Kaufkriterium bei mir: die Fronttür muss noch zu gehen, das war zum damaligen Zeitpunkt nur mit dieser Steuerung sinnvoll zu realisieren. Touch-Gedöns sollte es nicht werden.
SSD: Hm, schau noch mal genauer. ;) Bin grad am aktualliesieren, mittlerweile werkelt eine verflucht schnelle Crucial C300 bei mir rum.

M&M wird dann demnächst natürlich mal neu gemacht, werden uns aber wieder viel Mühe geben.

König Kacke
30.04.2011,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erzählst du mir was du genau am HDD-Käfig gemacht hast? Wahrscheinlich ein "Loch" im Boden reingesägt oder? Ich denke sowas werde ich auch noch machen. Das Cosmos ist ein ziemlicher Airflow Gegner...^^. Nice Sleeves!


fireflashpro schrieb am 30.04.2011, 22:26:
Servus,
danke für die Bewertung! Hast du da schon die aktuelle Hardware gesehen? Bin grad am Aktualisieren. :)

Zum Airflow-Mod: In den Boden musste kein loch, da da ja eh der Einlass ist. Ich habe im unteren HDD-Käfig die mittlere Schiene entfernt und dann einen Noisblocker XL1 120er mit Schaumstoff und Kabelbindern montiert - unhörbar.
Davor habe ich eine mit Milchglasfolie beklebte Plexiglasscheibe gesetzt. Die Hintergrundbeleuchtung kommt von einem eigentlich kaputten LED-Lichtband, bei dem nur noch ein paar LEDs leuchten, was aber für den Zweck völlig ausreicht.

Hoffe, ich habe es pasabel erklärt. Ansonsten fragen. :)

Grüße, ffp

Drachenlord
19.12.2010,
01:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, klasse Modding hast du da, der rot/schwarze Sleeve schaut cool aus. Habe zur selben farbwahl gegriffen ;-)
Hast auch durchgehen schöne Bilder in deinem Profil, vorallem die weiße beleuchtung macht einiges her, gefällt mir gut und bekommst 5 Sterne ;-)

gruß Adam

Fritz888
28.11.2010,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo fireflashpro,

was hat mehr Arbeit gemacht, Dein PC zusammenbauen oder Deine Präsentation unter sysprofile erstellen?
Beides für sich ist 5 Sterne wert.

Und vielen Dank für Deine Bewertung.


Gruß
Fritz


fireflashpro schrieb am 28.11.2010, 21:33:
Tach, das dürfte sich so ungefähr die Waage halten. :D

Klartext
05.04.2010,
11:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !

Erstmal Danke ! :)

Hast aber auch n schöne Kiste und geiler M&M Bereich mit schönen Fotos ;)

Will auch so eine gute Kamera :( ^^

Grüße Klartext ;)


fireflashpro schrieb am 05.04.2010, 20:58:
Ja ja, Fotos machen kann die Gute :) Und der nächste Osterhase kommt bestimmt, wer weiß was der dann so dabei hat. ;)

Danke dir,
ffp

Schm0d
02.01.2010,
20:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi ^^ danke für dein kommie^^
das mit dem takt is so der war nur zum testen wo die grenze is das steht aber auch dameben glaub ik^^
ansonste läuft er auf 3.6Gh.z brauch ihn au net runter takten das macht er denn schon selber zumindest bis 2.6gh.z^^

so nu zu dir ^^
du hast ja au ne ganz ordentliches sys da stehn^^ das case find ik super wollt das au immer haben ^^ das sleeving sieht auch gut aus allgemein rot schwarz is ne geile kobie^^ zu graka denk ik muss ik nix sagn is top ^^
(bekomm au bal die zweite dafon^^)

für mich ganz klare 5* kannst ja mal die tage wieda vorbei schaun^^

Mfg Schm0d


fireflashpro schrieb am 02.01.2010, 20:51:
Alles klar, danke für die Antwort und natürlich fürs Rating! Freut mich das dir der Mod gefällt. :)

Grüße,
ffp

Sln
17.12.2009,
00:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Erst mal Danke für deine Bewertung.
Super gepflegtes System! und Profile was du da hast, gefält mir richtig gut. :)

Gruss
Sln






fireflashpro schrieb am 17.12.2009, 12:51:
Merci beaucoup!

Black Biturbo
07.12.2009,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Computer und sehr interessanter ansatz den Rechner bezüglich des Energieverbrauchs zu optimieren. Einge schritte von dir finde ich zwar gar sehr drastisch, wobei ich nicht sagen würde, dass die 4870 wirklich flotter als die 260GTX ist - denke die schenken sich so gar nix und im vantage hat die 260GTX die nase weit vorne. Allerdings muss ich anmerken, dass auch eine ATI im Idle sehr sehr sparsam sein kann - man muss halt eine andere übertacktungseinstellung nehmen. Ich ahbe meine AT im idle auf 150MHz GPU und 200MHz DDR5 runtergetacktet und das spart enorme mengen Strom. Ich ahbe so aus meinen extrem Idle verfressenen Rechner einen immernoch verfressenen gemacht, aber unter ausnutzung aller stromsparmöglichkeiten die die Hardware und Software hergibt konnte ich den Windowsverbracuh mehr als halbieren. Ich ahbe das zwar weniger aus pekuniären oder Umweltgründen gamcht, sondern um das system leise zu halten, spielt aber keine rolle.

Für dein profil und die Tips und auch den ansatz des energiesparens gibt es klare 5 Sterne!
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und sollte dir der Stromfresser samt Profil gefallen würde ich mich über PdM Punkte freuen

Gruß
BB


fireflashpro schrieb am 07.12.2009, 16:55:
Grüß dich,

dass man auch mit ATi viel rausholen kann will ich nicht bestreiten. Ich denke da ist vieles auch Geschmackssache, und da sagt mir nVIDIA deutlich eher zu. Und dass die wenns dann zur Sache geht auch ordentlich zupackt was die Leistungsaufnahme angeht ist ja nun mal auch eine Tatsache.

Danke für die Bewertung und deine Meinung, ich schau direkt mal bei dir vorbei.

ffp

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: