Bewerte das sysProfile von CCCP_M.S.C....

CCCP_M.S.C. lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
bra-tak
08.03.2009,
13:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, tolles sys, aber die cpu bremst da ja echt ungemein :D naja, danke für deinen tipp ;) halt mich mal mit auf dem laufendn, was deinen core i7 umstieg betrifft, und ob es sich lohnt... ich will ja immerhin was zukunftsträchtiges haben^^


CCCP_M.S.C. schrieb am 08.03.2009, 13:54:
Klar werd ich dich auf dem laufenden halten!!^^))
Ist doch kein Problem^^

mfG
MSC

bananajoo
08.03.2009,
13:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
gutes sys vorallem die graka
warum brauchst du über haupt ein core i7 es tut doch nen q9550 oder etwa nicht aber des ist nicht meine sache
mfg bananajoo


CCCP_M.S.C. schrieb am 08.03.2009, 13:15:
Die Sache ist ,dass ich für das gleche Geld mehr Leistung bekommen kann!!
Und Geld hab ich auch grad noch!!
mfG
MSC

Clemi-me
28.02.2009,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast dir echt mühe gegeben mit deinem Profil, da ich selbst eine GTX hab kann ich mir gut vorstellen das der Prozessor deinen Pc ausbremst, war mit meinem alten P4 auch so zum glück konnte ich dan recht schnell auf einen E8400 umsteigen ich denke mit einem neue prozessor kriegt dein sys einen ganz schönen schub=)


würd mch über ein kommi freuen


CCCP_M.S.C. schrieb am 01.03.2009, 11:02:
Hey danke für deine Bewertung!
Ich hoffe auch ,dass mein Sys dann einen ordentlichen Schub bekommt.^^
Ich prügel mich jetzt schon mit dem E6300 seit Juni '08 rum^^((.

mfg
MSC

schlucke
28.02.2009,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

...Hast dir echt viel Mühe mit dem Profil gegeben, Hut ab! Auch Die Hardware lässt sich sehen... Evtl. solltest du dir nen 2. RAM Riegel reinpacken für den Dual Channel Modus und dann die (sehr gut zu übertaktene) CPU ein wenig übertakten... Von mir auf jeden Fall schon mal 5*...

MFG schlucke


CCCP_M.S.C. schrieb am 28.02.2009, 11:44:
Danke für deine Meinung !!
Bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Profil und werde noch diverse Veränderungen vornehmen!!
Bei der Hardware kauf ich mir keinen 2.RAM-Riegel dazu,
da ich in einem Monat auf einen Corei7-920 umsteigen werde!!
Das ich aus der CPU auch mehr rausholen kann ,dass weiß ich selber .
Bloß dieses Sche** Board lässt nicht mehr zu.
Komme bloß nur bis 2x 2180Mhz ,
danach kommt instabilität rein und es kommen manchmal BlueScreens.

Dich hab ich dann auch nochmal zurückbewertet

mfG
MSC

CCJzero
27.02.2009,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

*hust*...hab was vergessen:
Ich nehme alle deine Profiles in meine Empfehlungen auf!

Sieht iwie komisch aus^^, 5 mal CCCP_M.S.C.


CCCP_M.S.C. schrieb am 27.02.2009, 20:52:
Ja irgendwie komisch ich weiß^^
Zu den Empfehlungen kommen dann auch deine anderen Profile^^))

mfG
MSC

CCJzero
27.02.2009,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!
Danke, zu meinen Empfehlung kommst du natürlich auch noch dazu ;D

Für erste ist dein M&M schon recht gut, aber lass dir mal nen besseren hintergrund einfallen, einfach nur eintönig ist einfach langweilig! und mach ihn nicht ganz so breit (meinen mache ich immer 940 pixel), weil dann sieht man alles viel besser!
Aber gut zum durchlesen ist es, schöne schriftart und auch sehr schön scharf!
Bei deinen Namen würde ich nur Maxim S. schreiben, weil es auch besser aussieht!

Schau dir mal andere M&M's an^^ (bei den PdM) und schau dir da mal was ab (aber nicht alles, also nix kopieren), oder du schaust was von meinem M&M ab, meiner is zwar auch nicht sehr schön, aber ich hab schon wieder eine neue idee für einen neuen M&M!

mfg CCJzero


CCCP_M.S.C. schrieb am 27.02.2009, 20:50:
Ja OK ,dann schau ich mir bald mal andere Profile an^^))
Und danke für deine bewertung und Ratschläge!!

mfG
MSC

TheGuardian
16.02.2009,
21:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
danke für die Bewertung :D
schönes Gehäuse, gute Graka und Prozzi^^
das rote licht ist toll :P


CCCP_M.S.C. schrieb am 17.02.2009, 16:10:
Immer wieder gerne gesehen!
Das rote Licht war für mich einfach was individuelles!!

und danke für deine Bewertung!!

mfG
MSC

GeForce_Gt
15.02.2009,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey CCCP,

vielen Dank für deine Bewertung.

Du hast natürlich auch ein super System, schaut klasse aus und die Hardwarekomponenten passen auch gut zusammen.

Gibt 5 Sterne

P.S: Man sieht auch dem Schlachtfeld =)


CCCP_M.S.C. schrieb am 16.02.2009, 17:58:
Danke für deine Bewertung!!

See you on the Battlefield!^^

mfG
MSC

bananajoo
10.02.2009,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

des sys ist gut und hat ne gute grafikarte
das gehäuse ist auch cool

kannst ja mal bei mir vorbei schauen

mfg bananajoo


CCCP_M.S.C. schrieb am 11.02.2009, 14:48:
Danke für deine Bewertung!
Klar werde ich dir zurückschreiben.
Mache ich doch immer^^

CCJzero
09.01.2009,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys, außer das Board, aber ich hab ja selber nix besonderes^^
Farblich ist alles gut aufeinander abgestimmt (Graka+Board)
Die 8800GTX is halt noch immer ne gute Karte!
5 Sterne!
PS: Ich hab dich jetzt auf allen Profilen bewertet! (mit CCJzero und meinem zweitem Profile 2nd_PC)
Schau doch mal bei mir vorbei ;)


CCCP_M.S.C. schrieb am 09.01.2009, 16:51:
Ja danke für deine Bewertung!!
Das Board ist wirklich sc*****.
Man kann damit kaum OCen.
Und wenn man CPU-Standardtakt nimmt ist der FSB beim Board schon OCed!!
Die GraKa ist auch gut ,wenn ich neues Board,CPU und RAM hab
werd ich mal meine GraKa ordentlich OCen.


Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: