Bewerte das sysProfile von Woo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Thunder1978
25.04.2011,
08:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse system, schade um die Platte aber vielleicht holste dir ne ssd ;)

Gruß Thomas

zitze
22.04.2011,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System und dein Profil ist weit aus besser ausgebaut als meins...aber ich bin am üben..gg.Ich beobachte dich und wehe die Graka ist nächste Woche net da..lol bis dahin 4 *..hehe
Ich sollte mir auch ne neue holen weil die das System voll bremmst...naja mal sehn.

mfg zitze

ArcticCooling
22.04.2011,
13:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach ja dein CPU Kühler ist ein AMD Phenom II X6 1090T boxed Kühler, nur frag ich mich warum der bei dir der CPU so warm wird, trotzt der extrem niedriegen Spannung der CPU?
ArcticCooling
22.04.2011,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mal zu deinen RAM: 2,1 Volt bei 400MHz *wtf* DDR2 800 bracuht da nur 1,8 Volt bzwABER mit 2,1 Volt kannste den auf 500 MHz laufen lassen, wobei der aber ohne Lüfter nicht lange laufen wird und das trotz Heatspreaders (ja du hast keine Heatpipes aufm RAM^^) Und 60°C fürn RAM sind auf dauer der tot, mehr als Handwarm sollte der nie laufen, also auf 1,8Volt runter drehen!

Grafikkarte passt nicht ganz zu der CPU aber kommt ja drauf an was man mit dem PC macht....

Dein M&M bereich solltest du dringenst neu machen, am besten fügst du Bilder in Paint zusammen und schreibst mir Picassa 3 dann in die Bilder den Text- dann hast du nicht solche fehler wie in deinen jetzigen M&M bereich( ich weiss von was ich rede^^)

Preis leistung ist aber Top und von daher würde ich dir eigentlich lieber 3,5 punkte geben, aber gibt ja keine haqlben und deswegen gibts 4* ;-/



Woo schrieb am 22.04.2011, 14:22:
Hmmm... ok, werde doch nochmal neue Bilder machen müssen... der RAM muss laut hersteller auf 2,1 Volt gestellt werden (is extra ein Aufkleber auf jedem Riegel drauf. Mit dem Themperaturen habe ich (überall) keine Korrekte angaben gemacht folgt aber noch ;) zumindest wenn ich drann denke nebenher drauf zu achten. Der M&M Bereich ist wie ganz oben steht noch in Bearbeitung ;) Danke für deinen Kommentar/Bewertung

DeeWayne
22.04.2011,
11:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung - obwohl mir die 4 Punkte etwas unlogisch erscheinen ;o)

Ich habe leider vergessen, den Text wieder zu entfernen, aufgrund meiner ATI Karte.
Und da ich nicht wusste wie es um die steht, wollte ich einfach noch nicht, dass man das Profil bewertet.
Aber danke für den Hinweis, ich werde es gleich entfernen.

Zu deiner Frage wegen ATI und nVidia.
Man kann eine ATI als Hauptrender-Karte nehmen und die Nvidia als Physx.
Es ist definitiv möglich, da es sogar bei mir geklappt hat :)
Einfach nach den Anleitungen im Netz nachgehen und es klappt.
Und deine "Händler" haben überhaupt keine Ahnung ;p

Zu deinem System.

Dein System ist von der Hardware nicht mehr ganz frisch.
Meiner Meinung nach, müsstest du alles komplett erneuern: (MB+RAM+GraKa+NT)
Auch dein Innenraum sieht nicht ganz prickelnd mit den Kabeln aus.
Da kann ein Modulares Netzteil dir helfen ;o)
Ansonsten fehlt ein M'n'M-Bereich und ein paar Game-Benchs.

Aber ich denke, das wird mit der Zeit schon :)

Frohe Ostern.


Woo schrieb am 22.04.2011, 12:48:
M'n'M Bereich ist geplant und die Game-Benchs... naja mal schauen wann und wie ich da zu komme, bin letzte Woche erst Vater geworden und muss mich n bissi zusammen reißen, ausserdem wenn ma älter wird achtet ma da nimmer ganz so auf die Spiele und vergisst da die Benchs zu machen -.-'

Opti
22.04.2011,
08:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles in allem ein Schönes System , deine Soundkarte scheint dir am Herzen zu liegen ;-) - Graka würde ich tauschen aber das hast ja schon geschrieben.
Eigentlich wollte ich dir nur 4 Punkte geben und zwar wegen "Des Kabelsalats in deinem Rechner" aber wir Musiker müssen zusammen halten und daher die 5 ;-)
Wenn du auf Musik und Pulte stehst schau doch mal in meinem Profil bissi weiter nach unten bei Modding und misc da findest sicher das eine oder andere was dir gefallen wird !!! Auch wenn ich ein altmodischer MK2 nutzer bin , bin ich an diversen Elektronischen Geräten auch nicht vorbei gekommen !

So in diesem Sinne , die besten Grüße von Opti und Frau Medira


Woo schrieb am 22.04.2011, 12:45:
Meinst Du den KabelSalat in der SD-Galerie oder den in der HD-Galerie? (Bei den kleinen Bildern bin ich wirklich nochnicht dazugekommen die etwas auf zu räumen (Ich wechsle mal das Bild mit dem einem aus der HD-Galerie). Allerdings wenn die Neue GraKa da ist muss ich eh wieder alles neu verlegen und frische Bilder machen

Postbote
21.04.2011,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes informatives Sysprofile hast du da. Die Grafikkarte ist zwar vergleichmäßig zum Rest sehr schwach, aber das ändert sich ja. Die Serie die du suchst heißt Lucky Star ;)

ich lass dir mal meine 5* da.


Woo schrieb am 21.04.2011, 20:58:
Ja genau xD hatte alle episoden gesehen ^^ und was die graka angeht... soooooooo schwach is se auch nicht (ist nämlich ein oc teilchen) aber hoffentlich kommt meine neue bald, hab die nur online gefunden (schwer lieferbar), bestellt ist sie und wird: "MSI N560GTX-Ti Hawk" genannt

=MR-C=KinG[GER]
28.02.2011,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Änder mal die Temp. Werte an deinem Prozessor, die erscheinen mir recht sonderbar.
Der muss viel wärmer werden ( 2 Grad ist 'n bischen wenig unter Last )


Woo schrieb am 21.04.2011, 17:29:
Jupp, hab ich heute gemacht^^ (so oft schau ich hier leider auchnich rein)

bra-tak
18.06.2009,
03:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, dannn entjungfer ich mal den bereich hier ;) tollen pc hast du da, zwar nicht das schnellste, aber vom Preis-leitungs verhältnis top :) mach weiter so junge =)

kannst ja mal bei mir vorbei lunzen.

greets by bra...


Woo schrieb am 18.06.2009, 04:19:
Danke danke, ich bin gerade noch dabei, die banchmarks (punkte) zu aktuallisieren aber für ne verbugte cpu läuft er wirklich recht gut xD

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: