Bewerte das sysProfile von 8-bit...

8-bit lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Typhoon31
08.02.2009,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

dein PC sieht sehr schön aus, besonders wie bereits erwähnt den schwarz-weiß Kontrast!
Nette Leistung hat dein PC und das Kabelmanagement ist viiiel besser als bei mir ;-)

Grüße Typhoon31

chrissy
04.02.2009,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderschön das Gehäuse, insbesonders der Schwarz-Weiss-Kontrast. Nette Hardware, bis auf den Kühler vielleicht, aber im Großen und Ganzen erste Sahne.

Schöner M&M-Bereich, also Du hast die 5 Stars redlich verdient. Packe sogar noch ein paar PDM-Punkte dazu, weil mir das System wirklich ausnehmend gut gefällt...

Nuerne89
04.02.2009,
00:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi. cooles sys. wie losmile schon geschrieben hat: das schwarz/weiß sieht echt gut aus. kann es sein, dass du das lüfterkabel vom cpu-kühler noch nicht gesleevt hast?
und nochwas: wenn du den 200er lüfter noch weiß lackierst ist es fast perfekt^^
nen etwas größeres und rechteckiges seitenfenster ohne diese lüfterhalterung und das gitter, 2 oder 4 grüne kathoden und das netzteil auf grün umgebaut und der pc wär perfekt - also mdpc tauglich^^

mfg nuerne89

Dominik Bartsch
30.01.2009,
22:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes und gut konfiguriertes sys! 5 Sterne, ganz klar =)
Ich bin übrigens nicht aus Cottbus ;)

Losmile Office S/W
26.12.2008,
01:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles System und auch schön schwarz/weiß. Die Fractals sehen auch echt lecker aus.

Viel Spaß und mach weiter so

Gruß Tobias

Luke Filewalker
08.12.2008,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich liebe dieses Gehäuse ^^
Die Optik von deinem System ist einfach klasse und die Komponenten sind auch klasse. Passt einfach ^^
Von mir gibts 5 Sterne.

KNORKIGER
03.12.2008,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hehe ;)
ist eigentlich überhaput kein Problem und auch nicht sehr schwierig zu beantworten !
wie du evtl bereits gesehen hast, habe ich für meine Benches nicht meine Dauertaktung verwendet, sondern extra fürs Benchen weiter getaktet !
das 19K Ergebnis entstand mit einem E8400 @ 4,63 GHz mit GTX 260 @ 740/2400/1620 , Rams ca standart
das 18K Ergenis entstand mit einem Q6600 @ 3,6 GHz mit GTX 260 @ 700/2400/1620 , Rams ca standart
Treiber : 180.48 (Beta)
Hol einfach, kurzzeitig, die höchste Tacktung aus deinen Kompenten heraus wie du stabil machen kannst !
(Bei Q6600 Bench war graka weniger getaktet, da ich für die höhere Taktung wieder meine zusätzliche Belüftungsanlage aufbauen hätte müssen ^^)
Bei dir dürfte da noch einiges gehen !
v.a. CPU ! Graka sicher auch, das Problem dürfte bei dir nur sein, dass dein Kühler die beiden GPUs nicht so weit (stabil) runterkühlen kann !
Ich habe den vorteil, dass mein Kühler meines Wissens baugleich mit dem der GTX 280 ist, daher mehr Power hat und mein Gehäuse hochgeregelt einen brachialen Luftstrom hat ;)
Ein paar kleine Bildfehlerchen, welche die Frames nicht belasten sind natürlich noch akzeptabel solang es so hält !
Grafiklüfter auf 100 % und los ;)
für mehr benötigt man bessere Kühlung ^^
lg

KNORKIGER
02.12.2008,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System !
nette komponentenauswahl !
aber ich bench geht da sicher noch was ;)
lg

Agent Smith
25.11.2008,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schöner rechner.. gute wahl bei der zusammenstellung.... gute bench werte.. damit hast erstmal ruhe und kansnt alles in mit großen frameraten zocken :) gruss agent
SemihÖzlem
23.11.2008,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit schönen Komponenten, gefällt mir ganz gut, nur Kabelmanagement könnte ein kleines Bisschen besser werden, ansonsten TOP und 5* :)
Ich betreibe meine CPU immer anders. Zur Zeit läuft der auf Standarttakt ;)
Die Temps kann ich nicht genau sagen, aber es waren so 68-70°C unter Last. Konnte noch SuperPI benchen und Screen machen, mehr ging da nicht.

MfG
SemihÖzlem

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: