Bewerte das sysProfile von MasterOfTheMouse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
The_Boss
06.12.2010,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab grad im Twitter dein profil entdeckt und gleich mal reingeschaut.
System ist ganz gut. M&M Bereich könnte noch mehr vertragen und ein paar mehr Bilder wären auch nicht dchlecht. Musst alles nochmal ein wenig überarbeiten und ein paar Bilder funktionieren bei dir auch nicht.
Wenn das alles beseitigt bzw. behoben ist, dann bekommst von mir auch volle 5***** ...

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

PS: Schönen Nikolaus noch !!!

GoldenMic
25.11.2010,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

System ist ok, graka könnte man eventuell erneuern :)
MM Berreich mit bildern wäre schön


Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte :)

mister_x_1979
25.11.2010,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super flottes sys ! nur dein twitter solltest mal aktualisieren ! ist nämlich bald weihnachten 5*
VirtualSnow
17.08.2010,
02:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WTF wir haben fast die selbe Pc History Mir wurde auch zum Geburtstag ein Aldi Rechner geschenkt (damals noch ausreichend mit ner 7600gs) Meine Anforderungen stiegen und ich kaufte mir einen Laptop. Den Aldi Pc verschenkte ich an meinen Opa der mir dafür 100€ schenkte O.o davon wurde mein Monitor gekauft

zu deinem System: schönes Oc mit der dazu passenden Cpu, schade mit deiner Graka wird ja sicherlich noch xD - ein paar Bilder wären noch hammer ;)

Mfg

pwrsplinter
04.04.2010,
16:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

huihuihui coole kiste
Rob007
04.04.2010,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
Hast auch einen guten rechner naja bis auf die graka ^^
wollte eigentlich auch nen i5-750 mit P7P55D aber da hat das geld nicht gereicht =(
schön wäre wenn du noch mehr bilder hochladen würdest ;) sind ein paar wenig :/
aber an sonsten kann ich nur sagen weiter so !! ;)

Gruß
Rob

dorndi
23.02.2010,
16:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes Profil mit guter Optik, auch wenn du die genannten Games noch nicht spielen dürftest ;)

Die Hardware ist echt stark, besonders für dein Alter.


MasterOfTheMouse schrieb am 11.03.2010, 16:22:
danke ;) ich geb mein bestes.

.max.
18.02.2010,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Bewertung ;)

Hast auch Super Hardware und ein geiles Sys
ps. hast du schon usb 3.0 und SATA 3 ? xD

Gruß .max.


MasterOfTheMouse schrieb am 18.02.2010, 21:48:
Ne, hat leider nur das Deluxe soweit ich weiß & das war mir bisschen zu teuer. Naja bin ja auch erst 15. Mal sehen, was noch so kommt. Danke für deine Bewerung ;)

Th3Driv3rrr
18.02.2010,
17:49 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke fur deine Bewertung :)
Dein System gefällt mir auch sehr !!
Das schone Asus Board :D

ujmoskito
04.02.2010,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, mit Komponenten fein aufeinander abgestimmt!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: