Bewerte das sysProfile von TW3000...

TW3000 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Precious
16.03.2009,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System! Was auf jeden Fall noch fehlt, ist ne vernünftige Soundkarte, beispielsweise eine X-Fi von Creative.
MfG
Precious




TW3000 schrieb am 16.03.2009, 19:57:
würde mir leider nix bringen - da ich auf dem rechten Ohr fast taub bin - trotzdem danke für den Tip

steve
11.03.2009,
14:10 Uhr (Mittwoch)


Rating:

echt sehr inforeiche seite!
echt wunderbar übersichtlich und gut gelungen.
nice

Hausy01
10.03.2009,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

normales system nix dolles aber ausbaufähig und bischen schönere bilder könnte man auch noch rein setzen.bischen übertrieben finde ich das mit den HDDs.
was macht man mit nem schraubenschlüssel am pc???


TW3000 schrieb am 10.03.2009, 19:32:
neue Bilder kommen demnächst ohne diesen Schraubenschlüssel.
Der Schraubenschlüssel sollte symbolisieren, das an diesen System noch etwas zu schrauben gibt.

Plague
10.03.2009,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles sys, va der CPU rockt ;)
Dein Ram is der hammer ^^
den hab ich erst letztens in nem anderen Rechner verbaut
und überhaupt sieht dein sys echt gut aus 5 sterne dafür von mir :)

mfG
Plague

PS: wär nett wenn du mir auch nen comment dalassen könntest :)

Admin
10.03.2009,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der unner mir hat vollkommen Recht is schick und zudem noch recht leistungstark!
Top !

Falke06Speeder
10.03.2009,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick Schick sieht gut aus nichts für unter dem tisch würde ich sagen ach und meine kabel sind auch schon lange verlegt meine digi cam hat blos dm geist aufgegeben habe ja auh neue lüfter, kabel usw.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: