Bewerte das sysProfile von DonPIZI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Bushido27
08.03.2011,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment! Kann man doch auch PDM s auch vergeben! Mfg
Bushido27
08.03.2011,
12:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast dir ne tolle Grafikkarte gekauft! TFT ist auch ok vor allem FULL HD! Mach doch mal paar Bilder davon! Schau mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
d-_-b uNdErgRounD xo
13.11.2010,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

da hat ein spannunsgwandler die hufe hochgerissen:)
also lieber nicht grakas oc´n es sei denn du kaufst dir gerne neue;)

Hackintoshi 2
13.11.2010,
17:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes gamesystem mit klasse wakü. Dafür gibt es von mir 5*maximalrating.
Die beschallung ist wohl nicht vorhanden, außer kopfhörer.
Sehenswerte fotos, die m&m-präsentation ist noch ausbaufähig.
Eine profilbewertung und ein paar pdm-punkte würden mich sehr freuen.

Matrix-x345
14.07.2010,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System gefällt mir.Schönes Case mit Schönen Led und Gute Hardware.Top M&M Bereich

mfg matrix-x345

IAmLegend
14.07.2010,
11:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
System ist wirklich gut. Gefällt mir sehr!
Gruß iAmLegend

PS.: Freue mich über ein Kommentar & eine Bewertung. ;)

cyrezz
14.07.2010,
11:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung! :)

Dein Rechner schaut gut aus, sowohl in Form von Fotos, als auch von der HW Kombination. Die Grafikkarte ist ja noch ganz gut - aber denke da wirst du bald ein Update machen ;)

Lieben Gruß, cyrezz


DonPIZI schrieb am 14.07.2010, 11:59:
Ja, momentan plane ich ein Upgrade auf eine GTX470 und dazu noch nen zusätzlichen 360 Radiator :D... könnt sonst was warm werden ;)

n0sk1llg3t
10.07.2010,
06:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System aber ich verstehe nicht wieso du im Win7 Leistungsindex bei der Graka nur 6.2 hast? Ich hab da mit meiner 8800GTS 640MB (die bald einen SLI Bruder bekommt) 6.7.


DonPIZI schrieb am 10.07.2010, 14:01:
o.O hmm keine Ahnung... ist schon komisch...


DonPIZI schrieb am 16.07.2010, 20:48:
Hab den Leistungsindex nun mal aktualisiert.
Grafik hat 7.0.
Waren wohl noch die alten Werte vom Win7RC1

Herblindi
24.05.2009,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes SYS haste da sehr nice profil gefällt mir auch
Pc Aendu
21.05.2009,
14:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,eine wirklich schöne Kiste mit viel Lichtshow u super Hardware!!!flotte 5 * von mir u weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: