Bewerte das sysProfile von BFP|BaBy_iM_PeInI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Losmile Office S/W
05.01.2009,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Na, dass ist doch mal nen Rechner mit ner Klasse Leistung.
Prozessor und Grfaikkarte ergänzen sich sehr gut. Auch OC ist ganz i.O.
Am Profil könnte man noch einwenig mehr machen.
Mehr eigene Bilder und den M&M Bereich einwenig vergrößern.
Ansonsten schon nicht schlecht.
Gruß und schau mal bei mir vorbei
Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen PDM Point für mich über?
Würde mich sehr freuen.

X-R8-X
05.01.2009,
13:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, will dein System mal bewerten.
Du hast ein Tolles System und vor allem einen Super Monitor. Werde mir den selben zulegen.

MFG. R8

versus6498
03.01.2009,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, der Q6600 in der Kombi mit ner GTX260 gefällt mir.
Und morgen wird er dann schön OCed, damit haste dann je nach Spiel ca. 20% mehr FPS ;)
Auf jeden Fall 5* Sterne und Punkte für das PdM

Schauste auch bei mir rein, bis dann Peini :D

Almost787
19.12.2008,
11:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

N1 system
but wiso haste dein Core nicht übertaktet mit diesem Ram schade :(


BFP|BaBy_iM_PeInI schrieb am 19.12.2008, 13:35:
Musste leider durch Bluescreens, wieder auf Standard stellen :(. Hab den Fehler leider noch nicht gefunden. Aber bald werde ich wieder ocen :D

THEWINNER102
18.12.2008,
09:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wieso spielst du eigentlich CSS mit 1280*1024 und alle anderen mit 1680*1050????


BFP|BaBy_iM_PeInI schrieb am 19.12.2008, 13:37:
Also Winner, Du nun wieder, ich glaub ich werd Dich nie verstehen.
Da ich den Befehl für die höhere Auflösung net eingegeben hab, ist die Auflösung so wie sie ist!!!!


Kay291
10.12.2008,
17:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Hab dein Bild gestern gesehn, sah doch ganz gut aus xD Aber so mit den kleinen Bildern gehts vorerst auch :)

Also, gibt 5* für dein System

MfG


BFP|BaBy_iM_PeInI schrieb am 10.12.2008, 18:01:
Jo werd später neue machen, daher hab ich das erstma wie rausgenommen.

DBTopper
09.12.2008,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System haste da, jetzt musste noch nen paar mehr PIx machen dann schaut das ganze auch schön aus. Würd mich auch über dein commi freuen.

MFG DBTopper


BFP|BaBy_iM_PeInI schrieb am 10.12.2008, 18:02:
Hab bewertet, Bilder kommen später.

THEWINNER102
23.11.2008,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein system ist echt gut (oberemittelklasse) vllt den prozzesor mit nem neueren quadcore ausrüsten was aber nicht notwendig ist.
Gegen die Graka kann man echt nichts sagen die ist Top (wenn du geld zuviel hast mal n SLI mainboard hohlen und ne zweite GTX 260 :D )
Mach vllt ma n paar bilder und shriebt ma hin wie dein Mainboard heißt

Mfg Winner

und bewerte auch mal mein system


BFP|BaBy_iM_PeInI schrieb am 10.12.2008, 18:02:
Hab bewertet!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: