Bewerte das sysProfile von $$Money$$...

$$Money$$ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
kruemelgirl
12.08.2010,
19:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.


$$Money$$ schrieb am 14.08.2010, 09:55:
Hi, danke für deinen Kommentar, bin im Moment mein Profil wieder ein wenig am Aufbauen da es in letzer Zeit ein bischen vernachlässigt wurde. Neue Bilder und ein neuer M&M Bereich werden folgen ;)

HD
30.06.2010,
22:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Also ich muss sagen, nette Hardware, alleine die CPU is'n Hammerteil ;)
Außerdem bist du der erste bei dem ich echt eine Radeon HD4870 X2 in nem Rechner sehe.
Sonst muss ich noch sagen, für den ersten selber gebastelten Rechner, nicht schlecht ;)

5 Sterne =)

Readytotack
22.01.2010,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware: Quadcore, massig RAM, Crossfire viel mehr kann man nicht wollen.
Optik/Verarbeitung: leider kein Bild vom Gehäuse, aber die anderen Bilder sind ganz nett. Für den Kabelsalat empfehle ich Essig und Öl^^, oder ne schönere Verkabelung
Bilder: Die Bilder sind nicht schlecht, ich vermisse aber ein paar Bilder vom Gehäuse und de Drumherum.
MM-Bereich/Benches: Leider hast Du noch keinen MM eingetragen, der fehlt einfach, weil man da richtig schön eintragen kann, was gemacht und verändert wurde.

Viel Kritik, aber keine Angst, insgesamt ist das System rechtschön gelungen.

K3nnyinfo
07.10.2009,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, bei mir hat sich viel getan :) schau doch mal wieder vorbei
maschine2000
21.06.2009,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Profil und guter M&M Bereich :-)
Cardi
21.06.2009,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Danke für deine Rebewertung und die pdm's.

Gruß

Cardi

Cardi
19.06.2009,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

glückwunsch zum neuen CPU Kühler. Mega Teil der Megahalem;)
Sonst natürlich auch ein Top Sys.
Weiter so.

Grüße

Schorsch 1992
07.06.2009,
19:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kein schlechtes Profil auch der Modding&Misc Bereich gefällt mir, natürlich ist auch die Hardware gut, auch wenn ich bei Desktop PCs eher zu AMD CPUs tendieren würde (außer es wäre ein Komplett PC/Mac von Apple) auch die GPU ist nicht schlecht.
Sweet
05.06.2009,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine nette bewertung und schöne grüße in die Schweiz!?^^
Man sieht du hast dir viel mühe gemacht beim M&M gestalten und dein Rechner hat auch sehr gute Hardware! Aber ein paar mehr eigene Fotos dürfen noch ins Profil rein. Ansonsten Top!
mfg

Cillit_Bang
30.05.2009,
18:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sowit ganz nettes Sys

Aber wiso machste ka Ratio 1:1?
Dann hätteste bei FSB 400 nen CPU-Takt von 3,6 GHz und könntest den RAM mit 4-4-4-12 laufen lassen (atm wird der RAM eh durch den FSB ausgebremst)
Mit dem Kühler denk i ma net dass die CPU so schnell ans Temp-Limit kommt(Und wenn dann besorg dir den IFX-14. Des ding is der Hammer^^ PS: den 9700LED hatte i au scho aber damit konnte ich den Q6600 nur auf 3,4 GHz OCn danach wurde er zu warm).

PS GEIL-RAM RULEZ!!!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: