Bewerte das sysProfile von Drop-EX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Brown78
26.08.2010,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Sehr schön gesleevt - gute Spannung und shrink Länge!
Raceface
11.03.2010,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Drop-Ex

Fein ausgesuchte Hardware mit ausreichend Leistung.
Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß
Raceface

hartee
14.10.2009,
04:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles system für amd puristen wie mich!
Maragoth
12.08.2009,
21:58 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wie gesagt, gefällt mir sehr gut. Ich schwankte allerdings zwischen 4 und 5 Sternen. Sehr gut gefallen mir die gesleevten Kabel. Für meinen Geschmack sind allerdings zu viele blau. Ich würde pro Strang max 1-2 blau sleeven (oder bei einigen alle schwarz färben. Das blau soll herausstechen) und den Rest schwarz. Zudem ist das Kabelmanagement noch sehr ausbaufähig. Würde das Gehäuse doch sehr aufwerten. Die silbrige Abdeckung und der hässliche Kleber der WD sollte abgedeckt werden wenn du das Gehäuse schwarz pulverst. Zerstört die Optik. Wenn wir grad beim schwarz pulvern sind, unbedingt machen ;-). Dann aber unbedingt auch noch Stealthmod fürs Laufwerk. Soo das wärs mal fürs erste.

Ich weiss ich bin unglaublich heikel, tut mir leid. Aber sieht so schon sehr gut aus, lediglich ein paar Dinge wie ich es machen würde, hätte ich Lust dazu ;-)

dorndi
12.08.2009,
16:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sauber gesleeved und gute komponenten

ein paar benches wären noch nett

schau doch mal vorbei ;=)

mfg

Nemesis28021982
07.07.2009,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey was sehe ich denn da!!!!!

Lancool - AMD/ATI und Gigabyte und das in einem System..........das kenne ich doch irgent woher!

Finde dein System echt gut.........aber da stört mich noch was.....

1. Besseres Kabelmanagment, das geht doch viel besser bei dem Gehäuse
2. Profil weiter ausbauen z.B. Benches reinstellen
3. Neuen CPU Kühler kaufen "Xigmatek Dark Night"
4. Modding&Misc Bereich erstellen

Naja das mit dem Lackieren vom Inneren des Gehäuses......das muss ich auch noch machen....Sleeven mache ich jetzt am WE, teils blau teils schwarz!

Hoffe doch das es dann gut aussieht!

Ok würde mich über ein Recommt freuen :-D

MfG

Nemesis

RoxX
18.06.2009,
21:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
danke für die Bw.

Serh starke Hardware und gut gewälte komponenten, weiter so!

Gruß RoxX


Drop-EX schrieb am 19.06.2009, 13:35:
danke :)

Pc Aendu
08.06.2009,
09:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,ein tolles Sysprofil u super Hardware!!sehr schön gemacht,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Bensenn
07.06.2009,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. Ist echt erstaunlich, da stimme ich zu. Sogar jetzt noch viele Übereinstimmungen bei der Hardware. Deine Grafikkarte sieht gut aus, das ist vermutlich kein Referenzkühler, oder? Auf jeden Fall top! Viel Spaß noch damit!

greetz


Sael schrieb am 07.06.2009, 18:31:
Ja, ist das Vapor-X teil von sapphire, kühlt gut und ist unhörbar. Leider etwas teuer, sieht aber super aus
danke für die Bewertung,
Lg Sael

Darth Frettchen
21.05.2009,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ach ich habe meine neuen Lüfter ans MB und steuer die is schön im Idle kaum hörbar und wenns ans Eingemachte geht laufts hoch ;)
Beim CPU-Kühler hab ich mir auch gedacht...Jetzt muss ich ja wieder fast alles ausbauen, aber halb so schlimm ;) Nur den Mugen 2 würd ich net alleine einbauen(aus Erfahrung sprech -.-) :D
Freu mich dann drauf, wenn deine Mods fertig sind (kenn das Problem mit kein Geld haben :D..würd auch gern nen Sleeve machen)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: