Bewerte das sysProfile von CAP1902...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Biolante
22.09.2011,
22:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin,

die wakü teile sind non+ultra - besser gehts kaum!!! die temperaturen sind beeindruckend. Der Kühlkreislauf ist sauber aufgebaut, gibt nichts zu bemängeln.
man sieht klar: keine kompromisse. ist dir auf jeden fall gelungen. beide daumen hoch ;)

beste grüße
Biolante

mihapiha
04.09.2011,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster Gedanke: "Wooow"... Dann habe mal genauer durchgesehen und dann habe ich
gedacht: "woooooooooooooooooooow"
Unglaublich geile Kiste hast du da zusammen gewürfelt einfach nur Toll. Dieser Computer
kommt auf meine Empfehlungen drauf. Offensichtlich gefällt der mir optisch und von der
Leistung her unglaublich gut!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Roger66
03.09.2011,
10:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Pc mit aktuelle Hardware, 5 sterne für dich
Xtrem
02.09.2011,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Super PC hast du und schöne Bilder ;)


ps: brauch man den EZ_Plug_1 nicht bei zwei Grafikkarten ?

crossy-1
21.08.2011,
22:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !! Super starkes System haste da aufgebaut !! Der i7-970 hat ja richtig viel Power und dann noch 2 mal die 6970 ist schon der Hammer !! Alles schön sauber verbaut und clean gehalten sieht klasse aus. Profil ist auch TOP mit schönen Bildern.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Starfox
04.07.2011,
11:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein echt feines System hast du das.....wie man sieht hast vor 2 Wasserkreisläufe auf die Beine zustellen :-) Bin mal gespannt wenn du fertig bist.
Deine Komponentenwahl für das Projekt passes super......ein starker Intel gefolgt von einer ordentlichen Grafikkarte :-)....wär super wenn in dein M&M Bereich deine Planungen uns da legst :-D damit man sich freuen kann....
weiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich über einen Besuch von Dir freuen, vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Thunder1978
02.07.2011,
10:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sehr sehr schön gefällt mir gut super Hardware besonders gefällt mir das mit beiden Karten unter Wasser. Super Profil weiter so. Klare 5 Sterne

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

=MR-C=KinG[GER]
07.06.2011,
21:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr starkes System mit odentlich Power. Top Hardware.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

mister_x_1979
07.06.2011,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer 6 kerner mit tollem cf-gespann und ssd´s sind auch vorhanden locker verdiente 5*
Starfox
07.06.2011,
14:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

eine sehr schicke Wakü hast du, ohne Frage. Mit viel Zubehör...TOP
Deine Hardware ist auch nicht zu veranchten...gefällt mir.
Bei noch dein M&M Bereich aus, mit ein paar schönen Nachaufnahmen von der Wakü und alles ist TOP....so eine Wakü hat nicht jeder, also ran ;-)
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mihapiha






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: