Bewerte das sysProfile von slorky...

slorky lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Amok
23.12.2008,
08:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr nette teil!!! hast du einen heck gehäuse lüfter drin? den würd ich noch rein machen + neuer ram wenn dann noch das kabel management stimmt denke ich das du LOcker deinen eigenen 3d mark score toppen kannst.

was auch ganz gut ist wenn ich das empfehlen darf ist ein tower kühler in verbindung mit dem heckgehäuselüfter.

Blackiceman75
20.12.2008,
09:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Schönes System passt gut zusammen, zwar würde ich den Boxed kühler ersetzten und hinten ein Lüfter noch einsetzten aber das musst ja du wissen. Was mir noch aufgefallen ist, seine deine GTX etwas durchfängt !!??? was man auf dem zweiten Bild bei der Grafikkarte sieht mal als Tip ;)
Aber sonst gibts 5*****

Würde mich über ein Comment deinerseits freuen.

MfG
Blackiceman75

ph1driver
17.12.2008,
14:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Cooles SYS, auf jeden fall 1A!

Der PC hatt ja mehr Knöpfe als mein Auto^^

Losmile Office S/W
17.12.2008,
08:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware ist vom feinstes, aber an der optik kannst du sicher noch einwenig arbeiten. Vorallem das Kabelmanagement würde ich bei nem Window noch einwenig überarbeiten. Außerdem wirkt der Boxedkühler einwenig verloren. Ansonsten feine Sache.

Gruß und schau doch auch mal bei mir vorbei.

METAL / FREAK
16.12.2008,
22:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

yoa feetes system echt geil dein gehäuse sieht aber auch echt hammer aus.
versteh nur nciht wieso bei dir crysis nicht richtig laufen will bei mir läufts flüssig auf sehr hoch also dx10 und aa2.
aber auch egal echt hammer gerät kann amn echt neidisch werden


slorky schrieb am 16.12.2008, 23:22:
kleiner Fehler von mir, läuft ohne Probl. mit hohen Einstellungen da nur dx9 (genauere Werte wie Auflösung etc. folgen)

MaximumGame92
16.12.2008,
18:17 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey, thx für die bewertung, beim OC ist bei dir noch einiges drinn.
ich habe meinen Q9550 C1 auf dem ASUS P5Q-Pro auf 4,1 GHz benchstable gebracht, das sollte dann auf dem Deluxe auch möglich sein, vorausgesetzt deine CPU machts mit^^
aber sonst, echt geil, wir ham nen ähnlichen geschmack, aber ich werde wahrsch. auf wakü umsteigen, aber nochnicht jetz, da der IFX abgeht wie Hund, echt pervers was der leistet mit liquid pro. ich habe ihn ja dazu noch geschliffen, naja bleibt dir selbst überlassen was du nimmst.
Also hauste rein

MfG MaximumGame92

sonnyboy93
15.12.2008,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich find dein PC geil =)

deine Multifunktionspanels find ich sehen auch sauba aus... und dein Monitor sieht geil aus =D

mfg sonnyboy93

Austrian Power
14.12.2008,
18:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Du hast ein nettes Kraftwerk. Dein Gehäuse schaut gut aus und die dicke Gtx is auch geil :-) Schau mal bei mir vobei wenn du zeit hast würd mich über ein eintrag freuen.

MFG AUSTRIAN POWER

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: