Bewerte das sysProfile von rellek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
ExSpeed
23.05.2007,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nicht schlecht aber wp bleiben die sys bilder???????
mfg

BreiteSeite
03.04.2007,
23:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jep, A-XP... also Sockel A... :)
Obwohl 939 Mainboards im Vergleich zu 462er Mainboards noch sehr leicht zu finden sind. :)

BreiteSeite
02.04.2007,
15:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz nett, ganz nett. Habe mir eben einen 3200+ ersteigert, erwarte schon sehnsüchtig das Päkchen. :D

Horst ist auch ganz nett, könnte sozusagen mein Partner sein. Deal: Deiner heißt einfach Horst wie bisher und ich nenne meinen Adler. :P

Das mit dem ASrock stimmt wohl, aber finde mal etwas ordentliches für Sockel A, was halbwegs preisgünstig ist und vor allem verfügbar.

MSI-Fan
05.06.2006,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Und das soll ein Arbeitsrechner sein 8-o

5 Sterne

ddkdh
03.03.2006,
17:04 Uhr (Freitag)


Rating:

Ode an den Horst

Oh Horsti, was bist du doch für ein Erscheinung! Computergewordenes Ebenbild der Perfektion in seiner reinsten Form...! Blanker Neid blitzt aus dem Gehäuse meines Durons1,8.

-> nettes Teil ;)


bio7
01.03.2006,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht ganz ordentlich aus ...
kommt meiner nicht mit :(

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Murat
- knut
- Achmed






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: