Bewerte das sysProfile von HeloSX8...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
blodo2
21.11.2014,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, richtig viel power, gefällt mir.

blodo

Smokie
11.02.2012,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes und schnelles System. Eine Frage habe ich doch: Dein Pumpengehäuse ist ziemlich leer wenn nur Netzteil und Pumpe drinnen ist, wäre es nicht besser den Radiator gleich mit in diese Gehäuse zu setzen, anstatt ihn draußen extra zu montieren?

Gruß
Smokie

Chelrid|PC
11.02.2012,
09:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Teil. Mehr gibts nicht zu sagen!
Coachman
19.08.2011,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So einem tollen Rechner steht auch ein erstklassiges Profil zu!
Also schmeiß mal Photoshop an, mach einen schönen M&M-Bereich und da du ja ein zocker bist solltest du auch deine Spiele eintragen.

Ich hätte zwar eher in ne GTX 580 investiert aber die gabs wohl noch nicht, als du die 480er gekauft hast.

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Coachman

crossy-1
19.08.2011,
11:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey suber Rechner richtig viel Power und top aussehen !! Deine Wasserkühlung ist auch vom feinsten und deine selbstgebaute Kühler mit pumpe sieht gut aus. Profil ist auch sehr ansprechend.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Lippi3105
19.08.2011,
11:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware hast du da... mit der Wasserkühlung auch alles schön kühl.. Dein Spielecenter mit dem Porschelenkrad finde ich cool ;)
Jetzt nur noch den M&M Bereich anlegen und noch bischen was zu deinem System erzählen und dann ist es perfekt..

Schau doch mal bei mir vorbei :)

jimmyt84
19.08.2011,
11:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig dicke Hardware, die du da hast. Leistung satt !
Auch alles sauber verbaut.

Starfox
12.06.2011,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig starkes System, schön verpackt in einem klasse Case...was will man mehr.
Top Wahl deiner Komponenten....Bilder sind auch genug drin.
Eine schöne Wakü hält dein System kühl...auf jedenfall noch viel Potenzial.
Jetzt vielleicht noch den M&M Bereich ausbauen.
weiter so
gruß
Starfox

BlueFortress
12.06.2011,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi HeloSX8!

Bei Deinem System fließen viele Faktoren in die Bewertung ein! Zunächst besticht das futuristische Case mit seinen markanten Linien! Da hat NXT einen echten Meilenstein entwickelt- welcher sich an einer wachsenden Fangemeinde erfreut!

Der nächste nicht unerhebliche Punkt wäre Deine Hardware ;)
Sie ist durchweg top aktuell und auf brachiale Leistung optimiert! Eine Sockel 1155 CPU deiner Leistungsklasse ist wohl der Garant für die Benchergebnisse! Da sollten auch die letzten Benches nicht fehlen ;) Wäre mal interessant zu sehen wie sich Dein System schlägt!

Was du defintiv mal bedenken könntest, wäre Deine Kabel etwas zu bändigen ;)
Darüber freust Du Dich jeden Tag aufs neue, soviel ist klar! Hier würde ich Dir blaue Sleeves vorschlagen! Nimm Dir nur mal kurz die Zeit um Dir vorszustellen wie schön das aussehen dürfte ;)

Insgesamt gefällt mir Dein Profil sehr gut! Aber mach unbedingt noch mehr Bilder! Speziell von dem Lichteffekt am Radiator! Bei Deinem schicken Gesamtsystem lohnt es sich auf jeden Fall!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deiner Racing Zentrale, und bei Deinem System nicht vergessen anzuschnallen ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Spastardo
21.05.2011,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig schönes System mit viel Leistung!
Über einen M&M Bereich würde ich mich sehr freuen!

5*
Gruß

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HeloSX8
- BigAL_AUT






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: