Bewerte das sysProfile von Cool$hot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
6000+
25.12.2009,
14:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast mir mal vor langer zeit nen commie geschrieben in dem du gesagt hast dass mit dem mobo keine 3450Ghz drin sind. hab nach langem suchen n pic gefunden.
kannst bei mir im profil unter super pi oder hier nachschauen
http://www.bilder-hochladen.net/files/5klq-6-jpg.html
zu deim jetztigen sys. also gehäuse gefällt mir sehr gut, komponenten auch, blos ich hab mich jetz von meinem gdanken eine wakü einzubauen getrennt. ist einfach nicht rentabel und dann des ganze zeug immer mit auf ne lan zu schleppen.....nene. is aber jedem seine sache und soll nicht deine bewertung lindern. MFG 6000+

=AGP= DopeEx
22.11.2009,
07:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey deinen neuen M&M Bereich find ich echt super ausführlich und gelungen ich war hier sehr lang inaktiv und möchte jetzt wieder mehr machen kannst du mir vielleicht noch einmal deine ICQ nummer geben hab dich glaub ich nich mehr in meiner liste hätte mal ein paar fragen zu deiner WaKü.

Grez DopeEx

cutter
15.10.2009,
11:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes profil, gutes sys

leider etwas viel text ;)

schau auch mal bei mir rein

ConCAD
13.09.2009,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes SLI-System ! Dein Case ist halt Geschmackssache, ich persönlich finde dieses rot nicht so passend...
Für den M&M-Bereich muss ich auf jeden Fall ein großes Lob aussprechen ! Der ist wirklich sehr ausführlich und schön geworden!
Weiter so !

Satanophobia
07.07.2009,
09:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI Cool$hot,

sehr schönes AMD 6400 BE System mit einer perfekt durchdachten WaKü. Insbesondere die internen Schotts und die Möglichkeit das Coolant entlüftungsfrei zu wechseln sind herausragende Ideen deiner WaKü. Sehr ausgeräumter Innenraum, der Dank 140er Lüfter und RAM - Lüfter für gute Kühlung des Mainboards sorgt. Durch die zwei internen Radiatoren wird für eine gleichbleibend niedrige Temp des Coolants gesorgt, was besonders im Sommer sehr wichtig ist. Gebe Dir für alle Kriterien 5 Punkte + Sternchen für die WaKü :-)))

ImHeath3
03.06.2009,
17:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei deinem System kann man echt nicht meckern.
Was bringen dir eigendlich 200 MHz mehr CPU Takt?
Ansonsten ein sehr ausgewogendes SYstem.
Darf man fragen,was so in dem Laptop steckt?


Cool$hot schrieb am 03.06.2009, 18:52:
Wieso 200 MHz ??? Da es sich um einen DualCore handelt musst du das ganze mal 2 nehmen und es sind 228MHz pro Kern also 460 MHz mehr ;-) Das sind in einem Benchmarkrun ca. 500 Points :-)

Das Labtop ist jetzt seine gute 1 1/2 Jahre alt und hat eine 8600M GT mit 256MB Ram und einen INTEL DualCore mit 2,2GHz und 2GB RAM. Die größe des Displays beträgt 17Zoll im 16:9 Format. Die Festplatte SATA ist 320GB groß. Hoffe die Angaben reichen dir...

MfG C$

diggerasl
03.06.2009,
14:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so ... muss dich nochmal bewerten loool...hab nochmal meine bewertungen durchgeschaut und gesehen das du deine wakü auch erweitert hast .aber wieso hast du in deinem SLI-verbund 2 connectoren verbaut .reicht da nicht einer ???hab bei meinem umbau nen temp. unterschied von guten 15-20°C rausholen können .ich bereue es bis jetzt nicht :) und screens von den temps. sind jetzt auch drin .kannst ja nochmal vorbeischauen ...


Cool$hot schrieb am 03.06.2009, 18:58:
Hi danke für deine Re-Wertung !!!
Klar schaue ich noch mal vorei!
Die 2 SLI Brücken habe ich gesetzt um einen parallel Betrieb der Karten zu ermöglichen um beiden Karten die gleiche Vorlauf Temperatur zu gewährleisten. Ist aber nicht unbedingt nötig, da es sich wie beschrieben um einen Kühlkreislauf handelt.
MfG C$

Superlokkus
29.05.2009,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System;

auch die Ton-Ecke nicht vernachlässigt (gut vllt, bissel bessere Boxen).

Die Frage ist, wie laut ist dein System?

Aber weil dein Profil auch sehr schön gemacht ist, wären 4 Sterne ungerecht.


Cool$hot schrieb am 02.06.2009, 12:23:
Danke für dein Coment !!!
Ich weis ja nicht aber das Sound System ist Bombe und arbeitet Glasklar unter Win7 ! Zudem, muss ich dir recht geben, wenn ein SLI Verbund unter 100% Vollast mit der maximalen Drehzahl bei den Lüftern arbeitet ist das schon recht laut ! Darum bin ich ja gerade dabei meine Wakü zu vollenden und die letzten Seiten für meinen neuen M&M Bereich zu gestalten ! Ich denke das ich in 1-2 Tagen fertig bin und dann anschließend auch dein System bewerten werde !

MfG Cool$hot


Cool$hot schrieb am 02.06.2009, 12:26:
P.s: Habe soeben gesehen das ich deins ja schon bewertet habe ! Freue mich schon wenn du deins auch vervollständigt hast und ich meine Wertung aktualisieren kann !

frank03
20.05.2009,
12:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI,
Geiles System, und Coole Beleutung.
Dein Rechner sieht Super aus evtl bisschen zu viel beleutung.
GEile Idee mit deinen 2 Grafikkarten die besten Preis7Leitungskarten die ich kenne ich bin allerdings auf eine Nvidia 260 gegangen!
Evtl. solltest du dir mal einen neuen Prozessor zulegen da der auf den ersten blick nicht mit den GraKa's mithalten kann!
Habe gesehen schreibst lange und preziese Bewertungen schaun doch mal bei mir vorbei habe gerade einen frischen M'M geschrieben

mfg frank

da_bozz
18.05.2009,
18:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Traumrechner einfach nur bombe hammer geil weiter so,....
die farben und die hardware gefällt mir besonderst,...

freue mich auf deine beurteilung^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: