Bewerte das sysProfile von stratix07...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Hackintoshi 3
06.11.2010,
21:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; kleine teuflisch rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

bLackftw1989
19.05.2009,
21:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes Sys soweit. Wenn du noch TS3 brauchst schreib mir mal deine ICQ Nr. oder so.

MfG

PinguinofG
17.05.2009,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter PC soweit!
Der M&M Bereich ist nicht so gut und mir fehlen Bilder von dem Innenleben deines Case!
Du bekommst 4 Sterne!
Ich würde mich über eine Bewertung freuen!

Cool$hot
12.05.2009,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, du hast eine Re-Wertung gewünscht leider hast du nur die Mhz korrigiert :-(

Hier meine neue Wertung:

Optik: 3 (hmm Bilder vom Arbeitsplatz aber nicht vom Case, 3 Sterne da persönlicher Schwerpunkt nicht auf Case-Mod gelegt wurde)
Leistung: 5 Sterne (Hat die CPU wirklich nur 1595.82 MHz??? Ansonsten jedoch ausreichend für dein System)
Graka Power: 5 Sterne (single Power Graka mit angepasster Leistung!)
Temperatur verhalten: 5 Sterne (Jetzt schaut es realistisch aus und nix zu hot ;-) )
Benchmarks: 0 Sterne (Absolut keine Aussage kräftigen Screenshots, es fehlen Temps und Sys Einstellungen)
MM Bereich: 5 Sterne (netter Werdegang)

Gesamt: 3.83 Sterne => Da ich jetzt die Bilder mit bewertet habe

(INFO: Solltest du bei dir Ergänzen einfach Bescheid geben und ich revidiere. ICQ nr# ist bei mir im Profil angegeben, oder melde dich doch einfach im ICQ falls du mit irgendeinem Punkt in Sachen Bewertung absolut nicht einverstanden bist)

Cool$hot
11.05.2009,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Wertung. Ich hatte dein Sys schon am 03.05.09 bewertet, nun wünschst du eine Re-Wertung von mir. Einen bisschen hast du ja angepasst, jetzt kommen die CPU-Temps und die der Graka auch ins Verhältnis. Die Benchmarks die ich bemängelt habe sind vom Inhalt immer noch nicht verbessert worden. Und die Bilder in deinem Profil zeigen deinen Arbeitsplatz und nicht dein Case Intern oder von na! Zudem hatte ich noch die „Untertaktung“ angesprochen, wo du jetzt geschrieben hast es war ein CPU-Z prob, Aber die 1595.82 MHz stimmen doch immer noch nicht oder ?!

Einen Teil kann ich neu Werten, die anderen Punkte wurden leider noch nicht überarbeitet.

Optik: 3 (hmm Bilder vom Arbeitsplatz aber nicht vom Case, 3 Sterne da persönlicher Schwerpunkt nicht auf Case-Mod gelegt wurde)
Leistung: 4 Sterne (Hat die CPU wirklich nur 1595.82 MHz??? Ansonsten jedoch ausreichend für dein System)
Graka Power: 5 Sterne (single Power Graka mit angepasster Leistung!)
Temperatur verhalten: 5 Sterne (Jetzt schaut es realistisch aus und nix zu hot ;-) )
Benchmarks: 0 Sterne (Absolut keine Aussage kräftigen Screenshots, es fehlen Temps und Sys Einstellungen)
MM Bereich: 5 Sterne (netter Werdegang)

Gesamt: 3.66 Sterne => Da ich jetzt die Bilder mit bewertet habe

(INFO: Solltest du bei dir Ergänzen einfach Bescheid geben und ich revidiere. ICQ nr# ist bei mir im Profil angegeben, oder melde dich doch einfach im ICQ falls du mit irgendeinem Punkt in Sachen Bewertung absolut nicht einverstanden bist)

Labei01
07.05.2009,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes System! viel mehr bilder als ich hast du aber auch nicht :-)

und ja.... mein aktueller PC steckt in dem uralten gehäuse und dieses ist viel zu klein um es ordentlich zu machen :-(

Tobi
06.05.2009,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler PC! Die Grakka ist zwar nicht mehr die neueste, reicht aber zum Zocken völlig aus!!
Gelungenes Profil und coole geschichte im M&M Bereich!!!
MfG Tobi
Bewerte doch auch mein Profil^^

Masterwolf
06.05.2009,
14:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
hast nen schönes Sys. Das Profil ist auch sehr ordentlich aufgebaut. Daher von mir 5 Sterne.
Gruß

Xander
05.05.2009,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller PC, schönes Profil und coole Geschichte im M&M-Bereich
Phoenix
05.05.2009,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da, was vielleicht noch fehlt sind nen paar schönes selbst geschossene Bilder von deinem System und denn Komponenten.

mfg Phoenix

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: