Bewerte das sysProfile von PrincePaul...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Thom_600
20.12.2013,
22:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Google -> Gehäuse ähnlich X51
Forum -> XBOX ONE nur 362GB?.... Was mach ich hier?!
sysprofile User *klick*
Hi xD

Schönes System, die SSD gibt dem System nochmal einen richtigen Schub!
Sehr hochwertige Komponenten mit denen man auch noch aktuelle Titel flüssig auf Full HD spielen kann.

MfG
Thom_600

viper
05.05.2013,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes, leistungsstarkes System!
Finde nur schade, dass dein Modding Bereich eigentlich auf eine "externe" Quelle verlinkt - wobei ist verständlich, man möchte nicht 2x das gleiche ins Netz irgendwo reinstellen, dafür ist ja die Verlinkung eigentlich auch da.
Gibts nix zu kritisieren! weiter so!


PrincePaul schrieb am 05.05.2013, 15:35:
Danke Danke, komme gleich bei dir auch mal rum ;)
Bezüglich Modding Bereich ... ich muss zu geben ich hab mal so gar kein Plan wie Ihr immer eure tollen Bilder Sachen da so rein bekommt, für mich war das jetztige schon voll der Akt :D

Black Shadow
04.05.2013,
12:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir alles sehr gut von der Hardware bis zu den Bildern alles top

mfg Black Shadow

Djang0
03.05.2013,
18:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes 920er System, trotz des doch schon hohen alters des i7, hat er noch ordentlich Power unterm hintern ;) Sehr schönes Profil und tolle Bilder, alles in allem ein toller gesamteindruck und ordentliche Gamingleistung. Ganz klare 5* und ein paar PdM´s für dich.
NVIDIA_Green
24.07.2012,
15:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hej, danke erstmal für deine Bewertung.
Zu meinem Namen: Sollte eignetlich erst ne i5 2500k und ne NVIDIA GeForce 560ti werden. Ich hatte mich dann aber aus Preislichen Gründen doch für AMD entscheiden. Das Profil war aber zu der Zeit schon angelegt.

Bismark
24.07.2012,
03:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System, mit genug Spieleleistung für heutige Spiele.
voenu
23.07.2012,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hehe, danke für deinen Komi...
Jaja, weiss schon, sonst hättest du wohl andere HW verbaut. Trotzdem sauberes Sys! Hatte früher auch Intel und nVidia kombos verbaut. Es kommt halt auf das Einsatzgebiet des Rechners draufan was man wählt. Für mich steht halt Fun, OC, Preis und "mit was man gross wird" im Vordergrund. Und Ehrlich, der Preis macht doch die Musik...
Dies soll kein Lob des Versagens sein, im Gegenteil! Bleib dir selbst Treu!
5 Sterne und max PDM Punkte...


PrincePaul schrieb am 23.07.2012, 19:55:
Jop stimmt Preisleistung ists meins icht die beste Kombo :P

und danke nochmal ;)

NVIDIA_Green
23.07.2012,
17:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Teil! und A&H Mixer (ganz wichtig ^^)
nein top bilder und gutes sys
5 sterne

würde mich auch über ne bewertung freuen


PrincePaul schrieb am 23.07.2012, 19:57:
Ja klar das ding ist echt geil :P

danke für die Bewertung komm da gleich ma rum ;)

ZOO-CAPKEY
23.07.2012,
11:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

Ein Top System mit viel Power und Schönen Bilder


PrincePaul schrieb am 23.07.2012, 16:32:
Dankö ;)

voenu
22.07.2012,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo.
Sehr schönes Sys mit coolem Zubehör! Das Netzteil find ich echt ein Hingucker. Auch sonst ist deine Kiste schön gestaltet und liefert genug Power für die heutigen Ansprüche. Das Profil selber ist dir auch gelungen. Deshalb lasse ich dir mal 5 Sterne da...
Gruss voenu


PrincePaul schrieb am 22.07.2012, 15:07:
THX :P

Aber gibts heut irgendwas umsonst :D voll der Ansturm heute :D :D :D

Aber vielen Dank, mach dich schonmal auf eine Bewertung meinerseits gefasst :D :D

bezüglich Power, ich muss sagen das in der letzten Zeit kaum noch Spiel rauskommen die einen PC wirklich fordern.
Es sei denn man spielt mit übelstem Downsampling.

Das war früher igendwie anders :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Driftking007
- Nahsara
- ArmorGamer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: