Bewerte das sysProfile von De-Knutes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
jayson
16.01.2010,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen dank.. schönes weekend noch..
Warlok
16.01.2010,
13:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Teil, vorallem sauber verdrahtet.
Gefällt mir :) *****

jayson
16.01.2010,
13:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefallen hat, würde ich mich noch riesig über PdM Punkte freuen.. :-)

schönes wochenende

jayson
16.01.2010,
02:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes quad system und fette leistung.. die komponenten passen sehr gut zueinander und gtx 260 habe ich auch, wenn auch nicht die gleiche.. das case sieht auch schick aus und die kabel sind sauber verlegt, da lohnt es sich doch einen m&m bereich anzulegen.. die bilder oben sehen klasse aus, schwarz orange paßt sehr gut.. die leistung ist auf jeden fall top und vollkommend ausreichend... weiter so.. dicke 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

Benzco
13.11.2009,
11:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

aufgeräumtes Top-Sys. Den Vorgänger deines CPU-Kühlers hatte ich auf meinem P4 3.2Ghz@3.6Ghz .Zitat Review von "damals"(2004): "...kühlt besser als manche Einstiegs-Wasserkühlung..."
mich würde noch nen 3DMark 06 und Vantage mit Screens interessieren, genau wie Daten, wieviel übertaktet dein Sys bei SuperPi war (und "Beweis-Screenshots" machen sich immer Suuuuper+++)
aber für die eigentliche Präsentation 5 Sterne, für Präsentation der Benchmarks müsste ich eigtl. 0 geben, aber ich hoffe das änderst Du noch ;-)
Gruß Benzco

Xed
05.11.2009,
11:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System, die saubere Verarbeitung kommt richtig gut rüber!
Die Komponenten sind auch nicht von schlechten Eltern.

Weiter so!
Gefällt mir wirklich sehr gut!Sehr geiles System, die saubere Verarbeitung kommt richtig gut rüber!
Das Gehäuse ist wohl einfach der Hammer und auch der Grund warum ich es mir zugelegt habe!

Weiter so!
Gefällt mir wirklich sehr gut!

ImHeath3
25.06.2009,
19:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was willst du mir damit sagen, "aber kein Helferlein"


De-Knutes schrieb am 25.06.2009, 20:03:
Nichts, hast halt keins ;-)

ImHeath3
25.06.2009,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine CPU bremst aber reichlich
Bartmen321
25.06.2009,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coole sache, bissel staubige aber 5*
davidof2001
14.05.2009,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Old School mit dem coolsten Helferlein wo gibt.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jayson






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: