Bewerte das sysProfile von AdrianoNo1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
tgsn4k3
16.08.2009,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes system , weiter so
Cardi
19.06.2009,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ola K7 Collega;)

schönen Wohlfühlbereich hast du da. Naja über dein Sys brauch ich ja keine Worte mehr verlieren.
Weiter so.

P.s.: Schau auch mal wieder bei mir vorbei wenn du lust hast, hab gerade alle Kabel gesleeved.

Grüße

Cardi

Pc Aendu
04.05.2009,
10:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

miguelflore
06.04.2009,
10:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dann schlendere ich mal hier vorbei und lass dir mal eben für dein Profil 5* da und freu mich auf deine Bilder wenn´s soweit ist lass es uns wissen^^ Weiter so
Mr.Nugat
05.04.2009,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System gibs nichts zu meckern ;)
AMD-Killer
29.03.2009,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung...
hast auch nen tollen rechner...
schiebt gut leistung und sieht anständig aus...
paar mehr realpics im m&m bereich wären noch gut...
hauste rein
mfg AMD-Killer

DERROOB
27.02.2009,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, kann ich nur zurückgeben. Das mit dem schwarzen Innenkäfig gefällt mir sehr gut. Werd ich mir wohl abgucken;)
Mr.Miyagi
16.02.2009,
08:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi & danke für die Bewertung und die PdM Punkte.
Dein Sys brauch sich auch nicht zu verstecken. Da würde ich mir noch weitere Bilder wünschen. :)


AdrianoNo1 schrieb am 16.02.2009, 15:54:
Danke für die Bewertung :)
Naja, damit ich auch nur annähernd an dein System (oder vergleichbare) rankomme, muss noch eine GANZE menge Arbeit verrichtet werden :P
Mehr Bilder folgen, sobald ich alle Kabel gesleeved habe und endlich mal eine bessere Kamera zur Hand habe ;)

Killerpixel11
09.02.2009,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett...auch wenns Intel is. ;)

Mich würde aber mal interessieren, wie viel Platz noch zwischen Graka und Festplattenkäfig ist, wer nice wenn du mir das mal mitteilen könntest.


AdrianoNo1 schrieb am 09.02.2009, 23:10:
Danke für deine Bewertung.
Puh, das mit dem Abstand ist eine gute Frage.
Da ich bei mir den Käfig rausgenommen habe, kann ich das leider nicht genau sagen.
Ich werde Morgen mal den Käfig einfach so "reinstellen" und dann mal messen ;)

SubZero
26.01.2009,
11:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System.

Was ich lustig finde ist das deine Maus die gleiche ist wie meine alte nur von ner anderen Marke xD


AdrianoNo1 schrieb am 26.01.2009, 14:34:
Danke für deine Bewertung.
Jo das Design der Maus haben 3-4 Hersteller übernommen :)
Ich find die Maus aber echt Klasse, ist bis jetzt die beste Maus die ich je benutzt habe (und ich hab viele benutzt :D).
Und sie ist verdammt günstig ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: