Bewerte das sysProfile von M4RC3L...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
punisher
25.01.2009,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey hast ein echt tolles System! (hat auch viele Ähnlichkeiten mit meinem^^)

das mit dem Übertakten hat mich bei meinem auch gewundert, obwohl es einer der ersten X2 von AMD ist kann ich den um 500 Mhz OHNE Spannungserhebung laufen lassen und halt 600 Mhz mit

weil dein viel neuerer (ist sogar AM2) sich nicht so gut übertakten lässt wundert mich schon, dein Speicher läuft ja auch nicht über seinen 400 Mhz aber vllt liegts an den 3 Verschiedenen RAM-Herstellern oder du kannst mal die Spannung von der CPU bisschen erhöhen...

mfg punisher


M4RC3L schrieb am 28.01.2009, 12:34:
das mit dem langsamen Speichertakt liegt daran, das ich noch 2 alte langsame Riegel benutze und dashalb mein Speicher nur mit ca. 300mhz getaktet ist, wenn ich Geld übrig hab wird sich das auch ändern^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: