Bewerte das sysProfile von arclight...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
spukisputnik
28.02.2014,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tja was soll ich sagen........

Einsatz wird belohnt und da du Bilder eingestelt hast lass ich dir noch PDM´s da.

Klar das Profil ist noch ausbaufähig.
Ich finde es halt wichtig das die Leute sehen das man mit AMD Komponenten sehr wohl ein High End System aufbauen kann.
Klar die FX CPU´s haben auch nachteile(effizienz daraus resultirende Wärmeentwicklung, schlechte IPC usw)
aber sie sind bei entsprechenden Futter(Software) wahre Leistungsmonster.

Daher wäre es auch toll wenn du deinen M+M mal einpflegst, muss ja nicht so aufwendig sein, um die Grundmotivation deines Systems darzustellen.

Grüße vom sputnik

Weiter so 5* und PDMs gehen klar.


spukisputnik
23.02.2014,
00:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles AMD system........

Leistung sat.
Bilder wären geil dann gibt es auch PDMs.

Hardware vom feinsten geile cpu super mainboard ect. ect...

Grüße vom sputnik

AMD9850+
03.01.2014,
10:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi tolles AMD System hast du da ..... Bilder währen echt toll aber rein von der Hardware Top ^^
MFG : AMD 9850+

Ollieee
16.05.2010,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt, schickes Crossfire Sys und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck.
Profil sieht gut aus, nur die Bilder vielleicht noch etwas kleiner. :D
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

blue_monkey
14.08.2008,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, deiner läuft doch auch mit 3 ghz?! mehr bekomm ich auch nicht stabil hin! ;-) MFG


arclight schrieb am 15.08.2008, 13:45:
Nein, die 3ghz sind leider nicht stabil und die Kernspannung ja auch recht hoch. Es reicht um ein paar Tests durchlaufen zu lassen. Bei diesem Takt bleibt das System doch öfter mal hängen.

kampfschaaaf2
26.05.2008,
23:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System, aber Screenshots von Benchmarks sind NULL wert! Du solltest den reellen Link reinsetzen, damit man vergleichen (compare) kann! - Ach Danke nochmal für Deinen Einen Stern.
Rico_RDK
23.05.2008,
22:30 Uhr (Freitag)


Rating:

zum glück hab ich kein vista^^ schickes system, nettes crossfire gespann ;)
BeachBoy08
22.05.2008,
17:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

dein vista-leistungsindex ist falsch, der müsste gesamt 5,8 anstatt 5,4 lauten
Nemesis28021982
30.12.2007,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sytem ist echt nicht schlecht CPU/Graka gefallen mir, aber die beschreibung von deinem Mainboard verstehe ich nicht. Nvidia/ATI???, Naja aber so wie er ist der PC, bekommst du von mir 5 Punkte.
Bitte noch Bilder rein!
Kannst ja mal bei mir reinschauen


arclight schrieb am 23.05.2008, 12:08:
Ich habe das Profil nich besonders gut gepflegt. Teilweise sind noch Eintragungen von meinem alten System enthalten.
Ich werde es bei Gelegenheit aktualisieren.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: