Bewerte das sysProfile von de_oli...

de_oli lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
geraldoOOo
20.03.2009,
17:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

he geiles system!! wie ist dieses asus board soo??(überlege mir ein neues zu kaufen)


de_oli schrieb am 21.03.2009, 06:27:
ohh da kann ich wirklich nur sagen: zwar is die verarbeitung top aber meine rams laufen damit irgendwie nich 100% gut das is auch eins der einzigen asus boards das OCZ speicher mitmacht also es ist für den preis schon empfehlenswert

Voodoo_Freak
20.03.2009,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne und schnelle "Kiste" :)
Mal ne Anmerkung zum Gehäuse:
Das Gehäuse mag von der Firma "Terra" verkauft werden, ist aber definitiv von der Firma Chenbro hergestellt. Chenbro stellt hauptsächlich Servergehäuse her.

MfG
Voodoo_Freak


de_oli schrieb am 21.03.2009, 06:23:
ich wusste das nich ich habs von jmd geschenkt bekommen und wusste nur dass diese gehäuse von terra vertrieben werden ;)

lachi458
20.03.2009,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bild -auf taskleiste gucken- ist ja mal geil xDDDDDDDD

warum 1 spiel wenn auch 4 oder 5 gehen xDDDDDDDDDD
lol

hast aber ein schönes profil und nen guten Pc als meinen *schützend vor meinen pc stellen*


de_oli schrieb am 21.03.2009, 08:09:
:D

GuestNr1
19.03.2009,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,
ja danke noch ist das System nicht fertig (ich plediere ja auf Crossfire :D)!
Mit der Kamera: Ja ich guck grade in Testberichten nach guter Qualität, 3MP würden ja dicke ausreichen (2.07MP sind schon FullHD :-)

M&M Bereich: Naja, ich bin da nicht so süchtig das ich dafür extra Bilder Photoshope :D

Zum Case: Naja, ich kann auch nur vermuten!
Aber 1 riesen Vorteil hat es schonmal: Alles bekommt eigene Frischluft!
Hier ganz wichtig, das Netzteil: Es bekommt 20°C Raumluft, und keine 50°C Luft vom CPU wie in einem normalen Case!
Auch HDDs und LWs lagern alleine!
Und auch die Mainboardarea :D

Ich denke das ist sehr sehr gut. Ausserdem: Ich wünsch mir ja 2 Wasserkühlungskreisläufe (nicht aus funktionsgünden, nur aus Spielerei, Design und Geldverbrennerei :D)


Zu deinem System: Auf jedenfall ein P/L Gewinner :-) Die 9800GTX+ macht mir zwar keine Freude (Aufgrund der Kühlung! Leistung reicht!) und dein RAM wundert mich auch!

Versuch denn mal auf ~2.1V anzuschmeißen! Mach die Timings erstmal auf 5-5-5-15 bei 800MHz Takt!
Wenn das leicht geht (Ram danach testen, z.B. MEMTEST86) geh auf 4-4-4-12 Timings runter!
Wenn das geht, versuch in der Spannung runter zu gehen (denke mal unter 2V wirds nichts, bzw. ich weiß es wird nichts :D Aber 2.1V wären schon OK!)


Gruß



de_oli schrieb am 19.03.2009, 18:02:
?? ich bin überfragt aba ich geh ma ins bios und dann guck ich ma weida :D
danke für den tipp

The Killer
17.03.2009,
00:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung zu den Monitoren ...
der Laptop wird auch noch mit der Selben Maus /Tastatur gesteuert
via TCIP ... gehört also Quasi zur Arbeitsfläche und
Heute kommt mein 24" Samsung noch dabei (Updatde heute
im laufe des Tages)
zu Graka als Primäre dient wirklich noch die 8800gts (OC bis anschlag unter Wasser) schickt um alles zu zocken
vllt kommt noch ne gtx 260 rein als ersatz für diese ...
und als sekundäre GRaka läuft ne ATI3850 im System
diese wird noch Stock gekühlt ... da ich um den
Thermalright druff zu machen erst das Case bearbeiten muss ...

____
zu deinem System echt klasse System muss man sagen :) werde hier öfter´s mal reinschauen :P

----

greetz da Killa more infos zu allem -> www.KillerGFX.de.vu

ImHeath3
16.03.2009,
16:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo
du hast ein sehr schönen PC,der Prozessor gefällt mir sehr gut

SemihÖzlem
10.03.2009,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
also M&M-Bereich ist in Aufbau. Wie meinst du das mi t den Ram Daten? Sie sind in Ordnung mit der CPU-Takt, also alles im grünen Bereich.
Mit der 9800GTX+ hast du eigentlich etwas Gutes gemacht, denn die ist etwa so gut wie der 8800GTX, jedoch wie ich mitbekommen habe, etwas schlechter sogar ;)
Aber für die neuen Spiele reicht das auch und meins ebenfalls.

Hoffe, dass ich von dir auch ein paar PDM-Punkte bekomme :)

Gruß
SemihÖzlem


de_oli schrieb am 10.03.2009, 20:16:
VLLT :D


de_oli schrieb am 10.03.2009, 20:20:
deine läuft noch unter 90 nm struktur die ist sehr langsam im gegensatz zur 65nm sogar meine 7600GS hat die :D

fpaparo-thamasta
09.03.2009,
10:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, auch wenn ich an deiner stelle bei so nem potenten Teil auf 64Bit umstellen würde.

Zu dem "GPU implodiert":

gute Frage .. dieses schwarze "Gehäuse" um den GPU Kern/Leiterbahnen war nach innen gezogen und gerissen gekoppelt mit nem kleinen Knall. Frag mich nicht wie sowas passiert (Kurzschluss?). Ist aber auch schon ewig her.


de_oli schrieb am 09.03.2009, 15:02:
ok aba ich fands witzig
ich habs vor bin nur ein fauler schüler^^ macht sich in der schul bemerkbar

Enter2
08.03.2009,
02:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super pc...
was ich net glauben kann das du bei preis/leistung 100% hingeschrieben hast weil hast doch nen quad core drin...
ansonnsten paar detail bilder wären nicht schlecht^^ XD


de_oli schrieb am 08.03.2009, 12:43:
das liegt daran das der nur 500 euro gekostet hat
:D

Night Hawk
06.03.2009,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys. Das einzige was du noch machen solltest sind ein paar Detailbilder und dir vielleicht ne neue Kamera zulegen oder schauen wie du das Pixelrauschen in den Griff bekommst. Weil die Bilder wirken fast alle leicht unscharf.

MFG NightHawk


de_oli schrieb am 07.03.2009, 13:59:
is leider mit nem hany gemacht hab da in dem bildmachen bereich k a

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: