Bewerte das sysProfile von L0rdz|UnderTaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Thunder1978
02.07.2011,
09:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy du,

vielleicht klappt es ja diesen Monat für mich, über deine Unterstützung zum PDM wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß Thunder

Thunder1978
11.06.2011,
06:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schick gemacht mit sehr guter leistung. Klasse bilder ein schöne M&M Bereich wäre noch empfehens wert. schönes Headset. weiter so.
FreddyM
27.01.2011,
10:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du stellst hier ein wirklich schickes System vor. Die Komponenten sind wirklich klasse. Vieleicht kommt ja bald auch noch ein M&M Bereich hinzu?!

Grüße

FreddyM
11.11.2010,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz großes Kino Dein System! Mir gefällt es von den Ausgewählten Komponenten sehr.
Weiter so!

Grüße!

Matrix-x345
25.08.2010,
11:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System+Schöne Bilder+Top Profil.weiter so

Mfg

fLooo
21.08.2010,
17:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sagmal, war das Absicht das du den EPS12V-8Pin Stecker fürs Mainboard oben nicht angesteckt hast ? Sondern nur die Hälfte ?
Kommt mir ein bisschen komisch vor ^^


SLUnderTaker schrieb am 22.08.2010, 09:34:
Hallo erstmal ;)

Ich hab vom Netzteil her EPS12V (4P+4P)
und laut Mainboard http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2008/10/13101043580l.jpg brauch ich nur einen anschließen.
Mein Rechner läuft stabil und macht keine 'Zicken also sollte das so passen ;). Außer du weißt mehr darüber?

dorow
10.08.2010,
09:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

jayson
11.01.2010,
11:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

sehr schönes und aktuelles system und ordentlich power.. das case schaut auch schon sehr gut aus, da paßt das netzteil optimal zu den blauen lüftern... ein paar mehr bilder von deinem schönen system wären wünschenswert... trotzdem schon dicke 5 sterne für die leistung und den top aktuellen i7.. sehr schön, weiter so...

bin mal gespannt, wieviele punkte du übertaktet erreichst im 3dmark06..

ich würde mich über eine bewertung und Pdm´s von dir freuen..

grz

Rappi22
10.01.2010,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Pic´s Nettes sys!
SL_PitBull
23.11.2009,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leckers System haste da =)
Weiter so ^^
Gruß

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: