Bewerte das sysProfile von skYline0087...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
darkpower
08.11.2012,
15:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne Bildschirmlandschaft... wie im Kino...
lässt sich schön Zocken!
gefällt mir gut dein Profil!
Die Bilder sind Nice! Daher

::::::5Sterne ::::::::::

Schau mal bei mir rein, würd mich freuen wenn
Du mir ein paar PdM Punkte geben würdest!!!
Lg
darkpower

Kito91
18.10.2012,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab ein ähnliches System aber 200 Pkt. in 3dmark11 weniger als du. schade...
trau mich nich zu takten :P

Hammer System, congratulations!

Planetus
09.05.2012,
10:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein colles System. Sehr gut zusammengestellt.
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

crossy-1
05.08.2011,
23:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo klasse System mit guter Hardware und top leistung. Etwas bunt dein
Case von innen mit der Beleuchtung ist nicht so mein fall aber muß Dir ja gefallen.
Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder deshalb von mir 5 sterne für Dich.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Warlock0601
04.03.2011,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das sammelt wohl einer USB Sticks LOL.
Das System ist sehr gut von der Hardware finde ich,reicht noch leicht für Games.
Das Sysprofile finde ich auch sehr gut.
5 Sterne gibt es

IronLady
04.03.2011,
07:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, ein bisschen bunt für meinen Geschmack, der Switch-Mod ist hammerwitzig...
Bushido27
03.03.2011,
20:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit tollen Lichteffekten! Das macht echt was her! Ansonsten ist das Profil von oben bis unten schön zu lesen und toll anzuschauen! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Pc Aendu
17.02.2011,
18:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top Sysprofil mit genialen Bildern!! ausserdem haste noch super Hardware vorzuweisen,erste Sahne dafür gibt es 5*

Gruss Pc Aendu

Alexius
10.02.2011,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
RAVENXS1981
28.10.2010,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Danke für Deine Bewertung! Natürlich bin ich hochzufrieden mit meinem Maschinchen! Da aber nun sehr bald die HD 6990 released wird, werde ich switchen. Die ersten Tests + Benches der HD 6870 (Auch CF) sind echt unerwartet Überragend! So oder so ist mir klar das ich selbst jetzt schon 3 Jahre Ruhe hätte ^^ :-)

Vom Aussehen her gefällt mir Dein Teil gut! Hoffe da kommt noch etwas mehr rein... xD Tdem 5 Sterne und weiterhin Allet Juute!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- skYlineee






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: