Bewerte das sysProfile von Hardbase vol1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Chaos_Kind
10.07.2009,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

naja dein rechner is ja eher so durchschnittlich und dein profil nicht sehr ausführlich, ausserdem fehlen bilder...3/5 sternen.
Luqutus
05.07.2009,
15:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deins Rockt aber auch! Echt schick aber es fehlen noch nen Paar bilder
Dark Lace
05.07.2009,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also super System. Bar Bilder wäre geil. Hast wirklich guten CPU.
Prince Porn
28.06.2009,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da fehlen aber auch noch einige Benches und so! ;)

Und dann schreib hinter Dein MIDI mal noch das Wort "Tower" ... glaube dann wirst Du auch in die Rangliste mit aufgenommen.

Mfg

Prince Porn

Cybercom680
07.06.2009,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Schönes System
5 Sterne

Xander
10.05.2009,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.
Hardware ist schon etwas mager, aber dein Ziel war ja ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein paar mehr Bilder, besonders vom Gehäuse, wären toll.


Hardbase vol1 schrieb am 10.05.2009, 15:15:
Bilder kommen Noch

JAGOne
09.05.2009,
11:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast da 'n gutes Preis/Leistungs-Sys zusammengestellt. Lass dich nicht einschüchtern- ich weiß selber noch gut wie es ist wenn einfach das Geld fehlt :)
Driftking007
05.05.2009,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar ;) Lass dich nicht einschüchtern von den ganzen boons die meinen dein PC sei schlecht. Ich hab selber noch ein PC mit single core und ner 9500gt und spiel damit crysis und so auf mittel, aber das liegt am 1 kerner. Für das super Preisleistungsverhältnis 5 Sterne :)
anonym
29.04.2009,
22:38 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Dank für dein Komment^^
Ich gib dir auch mal 5 Sterne....

Alex_110692
29.04.2009,
06:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin ^^
Danke für den Kommentar bei meinem 2. Sys "Keller-k1st @ l0w" ! :D

Der alten Duron geht bei Win 2000 schon ordentlich ab, trotz dass es ein Single is ^_O

Dein System ist gut, die Komponenten scheinen gut zusammen zu spielen !

Schau doch mal bei meinem "Hauptsys" rein..

MfG
Alex

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: