Bewerte das sysProfile von TheRock64@Playseat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
PaPa
02.02.2013,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach ne geile Idee, und die auch noch in die Tat umgesetzt. Einfach genial.
5Sterne natürlich

Newjoker
14.03.2011,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hehehe das passiert wenn man als soldat zu viel zeit hat :D:D seehr sehr geil gemacht :) 5**
benche82
20.09.2010,
17:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

naja auch wenn ich das mit helm nicht verstehen kann , gebe ich dir trotzdem 5* für die arbeit die du da reinstecktst....weiter so...mfg benche82
jayson
06.01.2010,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes system und ordentlich power aber die braucht man in deinem sitz auch... wirklich ein schöner modding part du freak (im positiven)... :-)

würde mich eine bewertung und pdms von dir freuen..

grz

cloth82
21.11.2009,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

genial... aber der helm stört dann doch beim spielen, oder? ^^
IchmagToast
05.10.2009,
23:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW...echt Respekt...das sieht ja mal mega geil aus...nur was für den echten Rennfan...nur weiter so!
MaXxOn
09.07.2009,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HAMMER. Bin auch ein Rennspielnarr und NEIDISCH auf sowas. Die Arbeit hat sich voll gelohnt. Einfach nur geil. Bin auch gespannt auf Updates. Wenn du mal a bisserl Zeit übrig hast dann bau mir auch mal so'nen Sitz.^^
hippusch
26.04.2009,
01:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey cooles profil. weiter so. mfg
sockÄ
17.04.2009,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicke sache das teil...freu mich schon auf weitere bilder des projekts und die fertigstellung :)
soweit schönes profil...weiter so !

mfg sockÄ

W4rl0ck
05.04.2009,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wird ja richtig geil, freu mich schon wenns weitergeht ;)

5* + 9PdM Punkte. Wohin sonst mit dem Zeug xD

Mfg W4rl0cK

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheRock64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: