ExocrineExocrine

Willkommen im sysProfile nr: 71628

Profil geändert: 07.01.2010, 13:07
Profil erstellt: 17.07.2008, 23:32
Anzahl Views: 2481

 
     







Exocrine's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core 2 QuadAsusATi Radeon GPUATi GraphicsSapphireSamsung

MagiCoolCoolerMasterScythePHOBYAEK WaterBlocksakasaLaing Thermotech, Inc

Mozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows VistaTHX VerifiedCreative X-FiCreativeLogiTech

LGHauppaugeTeufelBeQuietSwiftechNanoxia



     
 
*** Temperaturen Idle (Man beachte den 3.Kern^^) ***
*** Temperaturen Idle (Man beachte den 3.Kern^^) ***
*** Temperaturen Last ***
*** Temperaturen Last ***
*** OC Temperaturen Idle ***
*** OC Temperaturen Idle ***
 
*** OC Temperaturen Last ***
*** OC Temperaturen Last ***
*** 3DMark06 Wert ohne Oced ***
*** 3DMark06 Wert ohne Oced ***
*** 3DMark06 Wert mit Oced ***
*** 3DMark06 Wert mit Oced ***
 
*** Raid 0 Verbund ***
*** Raid 0 Verbund ***
 

 
     




     
 
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 Sonstige Features:
Codename: Conroe
Revision: G0
Tech.: 0.0650 µ
F.M.S.: - Ext.
Instruct.: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 EM64T
Socket: Socket 775 LGA
CPU-Takt: 2400.00 MHz
Multiplik.: x6.00
FSB: 400.00 MHz
L1 Cache: Data: 4 x 32 / Inst: 4 x 32 KBytes
L2 Cache: 2 x 4096 KBytes
Voltage: 1,096Volt
Kühlung: EK Water Blocks EK-Supreme Acetal (CPU ist Plan geschliffen)
Temperatur: Idle:18°, Last:34°Kühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.44.2

MainBoard: Asus P5Q
Chipsatz: Intel P45
Northbridge: Intel P45/P43/G43 rev A2
Southbridge: Intel 82801JR (ICH10R)
Revision: Rev A2
BiosVersion: 1306
Anschlüsse: 1xPCIe 2.0 x16, 3x PCI, 2x PCIe x1, 6x S-ATA, 6 x USB 2.0
Temperatur: Idle: 26 °C; Last:53 °C
Kühlung: Passive Standart Kühlung

RAM: 2048 MB OZC XTC Platinum
2048 MB OZC XTC Platinum
Size: 4096 MB
Typ: DDR2 - 1066 (PC2 - 8500)
Timing: 5-5-5-15
RAM-Takt: 400.0 MHz
DataSpeed: Read: 7260MB/s Write:6029MB/s Copy:6472MB/s
Voltage: 2,1 Volt
Ratio: 1:1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4890
Subvendor: Sapphire
Chipsatz: RV790
Tech.: 55 nm
RAM: 1024 MB GDDR5
RAM-Takt: 975 MHz
Width: 256 bit
Bandwith: 124.8 GB/s
Core-Takt: 850 MHz
Shaders: 800 (DX 10.1)
Fillrate: 13.6 GPixel/s | 34.0 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16 2.0
Anschlüsse: DVI,HDMI,DP
Temperatur: Norm: 42°C, Last: 58°C
Kühlung: Scythe Musashi
Treiber, Ver.: 8.14.10.0671 (Catalyst 9.6)
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.3.4

Sound: Creative X-Fi Xtreme Audio
Boxen: Teufel Concept E-Magnum
GehäuseTyp: Big Tower
Marke: Cooler Master Cosmos S RC-1100
Front: 120mm Coolermaster Red LED Lüfter am 4in3 HDD Cage @ 5V
Heck: 120mm Coolermaster Lüfter @ 5V
Seite: 200mm Coolermaster Lüfter @ 5V
Oben: 3x Akasa Ultra Quiet Amber Series 120mm @ 5V
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 550 Watt
Leistung: 550W
Kühlung: Lüfter
Bauart: E-ATX, ATX, m-ATX

WaterCooling: Self Made
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) + EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz
Kühlkörper: EK Water Blocks EK-Supreme Acetal
Ausgl.Beh.: EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
Radiator: MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator + 3x Nanoxia @ 5v + Phobya Xtreme NOVA 1080
Schläuche: PVC
Kühlmittel: Destilliertes Wasser + NIGRIN Kühler-Langzeitschutz
Monitor: LG Flatron L226WT-SF
max. Aufl.: 1680x1050 Pixel
Bildfläche: 22" (16:10)
Reaktion: 2 ms (grau zu grau)
Helligkeit: 300 cd/m²
Kontrast: 3000 : 1
Anschlüsse: 1 x VGA, 1 x DVI-D mit HDCP
Leistung: <45 Watt, Standby 1 Watt
CD / DVD: Samsung SH-S203P

Sonstiges: Logitech G5
Sonstiges: Logitech G15
Sonstiges: Hauppauge WinTV HVR-1100

 
     




     
 
Laufwerk: Samsung HD502IJ 500 GB
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 500 GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: Serial ATA II
DataSpeed: 123 MB/s
AccessTime: 8,9 ms
Temperatur: 27°C
Anschluss: RAID 0


Laufwerk: Samsung HD502IJ 500 GB
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 500 GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: Serial ATA II
DataSpeed: 123 MB/s
AccessTime: 8,9 ms
Temperatur: 27°C
Anschluss: RAID 0


Laufwerk: Samsung HD250HJ 250 GB
Beschreib.: 8 MB Cache
Kapazität: 250 GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: S-ATA
AccessTime: 8,9 ms
Temperatur: 34°C
Anschluss: SATA



 
     




     
 
Das einzige was ich bisher geändert habe ist,
dass ich den Festplattenkäfig entfernt habe um den Luftstrom zu verbessern.
Die zwei Festplatten sind wie in dem obrigen Bild zu sehen mithilfe eines
BN Noiseblocker X-Swing HDD Noisereducer in den zweiten 3.5" Schacht verlegt worden.
Zudem wurde der Original Kühler der BFG8800GTS 512Mb OC durch einen Zalman VF1000-LED
in verbindung mit den Thermaltake CL-C0026 BGA 1 Memory Heatsink in Blau ersetzt.


Update:
31.08.08
Habe mir das Asus P5Q gegönnt natürlich direkt eingebaut und an der Cpu rumgespielt, mit mäßigem erfolg ab 3,4Ghz nur noch Fehler bei Prime95 und bluescreens nun muss eine neue CPU her wenn diese da ist melde ich mich wieder. Zusätzlich habe ich mir eine 500GB Samsung HD502IJ gekauft um den Platzproblemen abhilfe zu schaffen.Aufgrund der nun 3 Festplatte musste der Festplattenkäfik wieder eingebaut werden.
 

Update:
26.09.08
Ich habe mir das Collermaster Cosmos S gekauft, aufgrund des großen 200mm Lüfter
in der Seite musste ich vorerst den IFX-14 demontieren und durch den Boxed
Lüfter ersetzen da dieser mit ihm kollidiert.
Nun überlege ich mir das Collermaster Cosmos S Seitenteil zu holen wodurch aufgrund des wegfallenden 200mm Lüfters der IFX-14 wieder passen würde oder aber einen neuen Lüfter wenn ich mich endschieden habe melde ich mich wieder...

Update:
26.10.08
Ich habe mir eine 2te Samsung HD502IJ gekauft und nun beide im Raid 0 Verbund laufen bin bisher sehr zufrieden damit.

Update:
27.01.2009
So mein Vorsatz fürs neue Jahr wurde erfüllt...
Ich habe mir soeben meine Wasserkühlung bestellt dürfte die Tage eintreffen werde dann hier berichten...

Update:
01.02.2009
So nun ist es vollbracht die Wasserkühlung ist nach kleinen Anlaufschwierigkeiten eingebaut und läuft tadellos.
Probleme gab es am Anfang da ich selten dämlich war und eine zu lange Schraube zur Lüfterbefestigung verwedet habe und damit den Radiator beschädigt habe, sodass er leckte.Ich habe das Loch mit Epoxyd-Kleber wieder dicht bekommen, also halb so schlimm wie erst gedacht.Nun läuft sie Tadellos und ist nicht zu hören also wirklich gar nicht ich kann nur ein sehr leises summen von der Pumpe war nehmen wenn ich das Ohr direkt an sie halte. Werde demnächst Bilder von der fertig eingebauten Wasserkühlung online stellen...
Update:
26.02.09
So Geburstag gehabt und mir erst mal eine Lüftersteuerung gegönnt, habe mir die Zalman ZM-MFC1 Plus gekauft, eingebaut meine 5 Gehäuselüfter angeschlossen, und die Pumpe. Um direkt den "schlimmsten" Fall zu hören habe ich die Regler auf anschlag gedreht, nun dachte ich ein Flugzeug startet neben mir^^ habe dann die Regler runter geschraubt, sodass die Lüfter nun auf 5V laufen und mein Rechner nun nicht mehr wahrnehmbar ist.

Update 02.12.2009
Habe mir eine Sapphire 4890 HDMI und passend dazu den Scythe Musashi bestellt, bin mit der Leistung sehr zufrieden.Zusätzlich habe ich noch einen <span class="po_ex_pub" style="cursor: pointer;" onclick="contxt(this)" onmouseover="sel(this)" onmouseout="desel(this)">Phobya Xtreme NOVA 1080 bestellt um meinem System einen Kühleren Kopf zu verschaffen über die Leistung brauch ich nicht viel sagen Guckt euch die Bilder "Temperaturen Idle" und "</span><span class="po_ex_pub" style="cursor: pointer;" onclick="contxt(this)" onmouseover="sel(this)" onmouseout="desel(this)">Temperaturen Last</span><span class="po_ex_pub" style="cursor: pointer;" onclick="contxt(this)" onmouseover="sel(this)" onmouseout="desel(this)">" oben an, ich glaube mit diesen Werten brauche ich mich nicht zu verstecken.</span>

 
     




     
 
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit + Service Pack 1
Display: 1680x1050, 32 Bit
Browser: Mozilla Firefox
Security: Security
Anti-Virus: Avira Anitvir
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: NeroBurningRom 7
Media: Media
Video-Player: VLC 0.86f
Audio-Player: Windows Mediaplayer 11


 
     




     
 

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4890

Auflösung: 1680x1050, 32 Bit

Mainboard: Asus P5Q

Treiber: 8.14.10.0671 (Catalyst 9.6)

OS: Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit + Service Pack 1

3DMark03
  Gesamtpunkte
(1280x1024)
23.515 Punkte (non OCed)

23.515 Punkte (overclocked)
 
3DMark05
  Gesamtpunkte
(1280x1024)
15.207 Punkte (non OCed)

15.207 Punkte (overclocked)
 
3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280x1024)
13.411 Punkte (non OCed)

16.711 Punkte (overclocked)
  Kommentar Weiss nicht was meine Programme da auslesen um klarzustellen ich habe im BIOS 1.5 V für die CPU eingestellt das da immer so unterschiedliche Werte ausgelesen werden kann ich mir nicht erklären.
PCMark2005
  Gesamtpunkte
(1280x1024)
15.245 Punkte (non OCed)

15.245 Punkte (overclocked)
 


SiSoft Sandra Version
  Dhrystone ALU 16 MIPS Kommentar:
  Whetstone FPU 12 MFLOPS Kommentar:


SuperPi / Mod Version
  Time 1M 22,168 secs.  
  Time 1M overclocked 16,913 secs.  
 


 
Windows Leistungsindex (Vista) Link
  Prozessor 5.9 Punkte
5,5
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 5.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 5.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.5 Punkte
 

 
     




     
 

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4890

Auflösung: 1680x1050, 32 Bit

Mainboard: Asus P5Q

Treiber: 8.14.10.0671 (Catalyst 9.6)

OS: Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit + Service Pack 1

Crysis

Perform.: flüssig

FPS: 27 fps

Qualität: hoch

Auflösung: 1680x1050

Qualitätsstufe: Hoch

Antialiasing: aus

Race Driver GRID

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Assassin's Creed - Director's Cut Edition

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Auflösung: 1680x1050

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Auflösung: 1680x1050

ANNO 1701

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Auflösung: 1680x1050

F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon - Ultimate

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Auflösung: 1680x1050

Fallout 3

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Far Cry 2

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Auflösung: 1680x1050

Antialiasing: x4

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Perform.: flüssig

FPS: 30 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1680x1050

AntiAliasing: Level 8


 
     




     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core 2 Quad Q6600
  Asus P5Q

  ranzig
  catmansg
  Agent Smith
  bigbass2000
  mrm1st3r
  Carschten
  Oc-Eric
  AirKnight
  goetz94
  Computer-Willi
 Core 2 Quad Q6600
  ATI Radeon HD 4890

  micha123
  Adijact
  wowka_26
  DerPaufler
  deluxemodell
  solex1ne
  lexfake
  SerGarador
  sure4
  Asus P5Q
  ATI Radeon HD 4890

  chris92
  s4n0i.
  xXfAlLeN_SoLiDIeRxX
  deluxemodell
  nuckchuck
  n3rostar
  Eric-Cartman
  zer0
  Malenko
@ 16,913 sek.
+/- 5%

  Fresh@Dumbledore17
  Anto
  blackbolt
  Broken*teeth*
  ex.parrot
  Sir Nobs of rone II.
  ranzig
  blue_monkey
  s1LeNt
  SB994
  @ 16711 Pkt.
+/- 5%

  Darkblood1981
  blackbolt
  SLUnderTaker
  aseari
  Frankenstein73
  Durmichl
  frank_h_m
  f342h
  Bulldogge
  Mondryx


Broken*teeth*
Intel Core i5 8600K
ZOTAC GeForce GTX 1070 Mini
16 GB

solex1ne
Intel Core i7 950
ATI Radeon HD 6970 Series
12288 MB

Agent Smith
Intel Core i7 6700K
2 x nVidia GeForce GTX 1080
32768 MB

blue_monkey
Intel Core i5 3570K
AMD Radeon R9 290 Windforce 3C OC
8192 MB

Mondryx
Intel Core i5 4570
AMD Radeon R9 200 Series
12288 MB

Darkblood1981
Intel Core i7 2600K
AMD Radeon HD 6900 Series
8192 MB

ranzig
Intel Core 2 Quad Q6600
nVidia GeForce 9800 GTX+ sc
4096 MB

hateorlove_me
Intel Core i7 860
nVidia GeForce GTX 470
8192 MB

Frankenstein73
AMD Ryzen 7 1700X
AMD Radeon R9 290
16384 MB

Fresh@Dumbledore17
Intel Core 2 Quad Q9550
Nvidia Geforce GTX 285
4096 MB

bigbass2000
Intel Core2Quad Q6600
N470GTX Twin Frozr II
2x 2048MB

catmansg
Intel Core 2 Quad Q6600
AMD Radeon HD 6800 Series
4096 MB

deluxemodell
Intel Core 2 Quad Q6600>3,5 GHz
ATI Radeon HD 6950>geflasht 6970
4096 MB

L0rdz|UnderTaker
Intel Core i7 2600K
HIS Radeon HD 6970 IceQ Turbo
8192 MB

micha123
Intel Core i5 2500K
AMD Radeon HD 6870
8192 MB



 
     



 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: