Sysprofile Twitter Channel
Lets play zwitscherte vor 4584 Tagen...
RAGE-Benchmark hinzugefügt, da hatte meine Thermi gut mit zu tun, seht nach.
Lets play zwitscherte vor 4623 Tagen...
Nach 15 Tagen endlosen Warten ist nun endlich mein G930 da. Fotos folgen...
Lets play zwitscherte vor 4638 Tagen...
Ich hab mir heute mal das Logitech G930 bestellt weil bei meinen Headset ständig das Kabel kaputt geht, bin ja mal gespannt was das ankommt.
Lets play zwitscherte vor 4651 Tagen...
Noch 2 Besucher und ich hab endlich meine 10000 Views drauf, THX @ all Viewers!!!
Lets play zwitscherte vor 4681 Tagen...
Es fehlen noch 4 Bewertungen, bitte helft mir!!!
Lets play zwitscherte vor 4707 Tagen...
Fast 300 Bewertungen, wer schafft den Rest?????
Lets play zwitscherte vor 4713 Tagen...
Wünsche euch allen 'nen schönen Männertag, sauft nicht soviel Gruß: Lets play
Lets play zwitscherte vor 4803 Tagen...
Jetzt könnt ihr auch sehen was ich zur Zeit so zocke, hab euch ein xFire-Miniprofil eingebaut, viel Spass auf meinem Profil.
Lets play zwitscherte vor 4811 Tagen...
Nach 28 Tagen hab ich nun endlich wieder 'ne G19 Logitech hat sie ohne Probleme ausgetauscht. THX Logitech.
Lets play zwitscherte vor 4840 Tagen...
R.I.P. geliebte G19 mögen die Götter dir seelig sein!!! Morgen kommst du in die Garantie.
Lets play zwitscherte vor 4866 Tagen...
Vielen Dank für die 8000 Views, an alle die da waren und noch kommen werden.
Lets play zwitscherte vor 4870 Tagen...
fast 8000 Views vielen Dank an alle die da waren und noch kommen werden.
Lets play zwitscherte vor 4900 Tagen...
Sorry an alle Fans, aber I7 iss scheiße, ich komm gar nicht mehr klar bekomme nicht einmal den RAM angeglichen, verdammt.
Lets play zwitscherte vor 4900 Tagen...
JuHuuu... Board und CPU jetzt da, hat grad mal nen Tag gedauert, dann werd ich mich mal ans Umsteigen machen.
Lets play zwitscherte vor 4901 Tagen...
Juhuuu.. ich hab gestern mein neues Board und meine neue CPU bestellt, hoffentlich beeilen die sich mit senden.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: