Sysprofile Twitter Channel
cheaty zwitscherte vor 5068 Tagen...
back to basic: MS wired Keyboard 600 wieder angeschlossen -- damit bloggts sich doch gleich viel einfacher
cheaty zwitscherte vor 5090 Tagen...
heut ist der letzte tag andems Valve Portal noch kostenlos gibt - http://bit.ly/d8BZG3 - - ich würd mich über bewertungen freuen - PdM? :-)
cheaty zwitscherte vor 5100 Tagen...
Valve Portal -- gibts bis 24.5. kostenlos http://bit.ly/d8BZG3 - hinzugefügt
cheaty zwitscherte vor 5112 Tagen...
ich spiel mit dem gedanken auf AMD umzusteigen (4x3Ghz) aber dazu müsste ich gleich auch n neues Mainboard kaufen - soviel cash hab ich net-
cheaty zwitscherte vor 5116 Tagen...
1574 Views -- 1500 geknackt .. ihr seid eindame spitze
cheaty zwitscherte vor 5128 Tagen...
Einen Besuch noch bis zum 1500en viewer -- un bewerten is auch immer wieder gut
cheaty zwitscherte vor 5173 Tagen...
Findet ihr nicht auch, dass mein SuperPI ergebnis nicht ein wenig schleicht für mein System ist?
cheaty zwitscherte vor 5182 Tagen...
irgendwie funzt die Bilder Funktion nicht--na ja werd ma sehn obs demnächst klappt --- Bewertet mein Sys ma wieder -- ihr kriegt pdms zurück
cheaty zwitscherte vor 5196 Tagen...
Peacekeeper benchmark für Firefox und Opera hinzugefügt ------------------------------------------------------------------------------------
cheaty zwitscherte vor 5196 Tagen...
cheaty zwitscherte vor 5196 Tagen...
cheaty zwitscherte vor 5198 Tagen...
GamesBench -> CSS mit Freelancer ausgetauscht -- ich bin nicht so der Killertyp
cheaty zwitscherte vor 5198 Tagen...
cheaty zwitscherte vor 5211 Tagen...
neue Maus - Razer Abyssus - nachdem ich endlich herausgefunden hab wie der die 3500 DPI und die 1000Hz annimmt - würde mich auf pdm's freuen
cheaty zwitscherte vor 5214 Tagen...
danke für 1000 Views - bewertet ruhig auch mal -- ihr kriegt PdM's zurück =^.^=

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: