Sysprofile Twitter Channel
das Keks zwitscherte vor 4139 Tagen...
Vielen Dank für 10.000 Views! =D
das Keks zwitscherte vor 4139 Tagen...
So, das Update ist fertig. Hat sich eine ganze Menge getan in den letzten Wochen.
das Keks zwitscherte vor 4157 Tagen...
Bin gerade mitten im Update. Das was man gerade auf meinem Profile sieht passt also nicht unbedingt zusammen. Nicht wundern :P
das Keks zwitscherte vor 4829 Tagen...
Danke für 8000 Views
das Keks zwitscherte vor 4857 Tagen...
Hardware & Bilder Update!
das Keks zwitscherte vor 4864 Tagen...
Frohes Neues Jahr!! >>> Hardware-Update
das Keks zwitscherte vor 4982 Tagen...
CPU wieder auf 3,6GHz getaktet da die 3,7 nicht einmal @1,5V stabil liefen. 3,6GHz laufen mit standard Spannung stabil
das Keks zwitscherte vor 4990 Tagen...
Danke für die vielen Views und PDMs
das Keks zwitscherte vor 4996 Tagen...
Neue Bilder ASUS EAH5870 drin! Schaut vorbei, bei Bewertungen bewerte ich 100%ig zurück.
das Keks zwitscherte vor 5012 Tagen...
ASUS EAH5870 eingebaut und alle Benchmarks/GameBenchs aktualisiert.
das Keks zwitscherte vor 5033 Tagen...
Danke für 6000 Views.
das Keks zwitscherte vor 5068 Tagen...
Danke für 5555 Views
das Keks zwitscherte vor 5086 Tagen...
Kleines Update! Schaut doch mal vorbei. Bei Bewertung bewerte ich 100%ig zurück.
das Keks zwitscherte vor 5107 Tagen...
Update: Creative X-Fi Titanium gegen ASUS Xonar D1 getauscht und Logitech G7 gegen Logitech G500.
das Keks zwitscherte vor 5147 Tagen...
Danke für über 4500 Views

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: