Sysprofile Twitter Channel
Blackyy27 zwitscherte vor 4997 Tagen...
Intel Q9550, Cosair V32 Nova, Tagan TG700, Plextor PX-880SA, WD 500 GB 32 Cache bestellt, Mittwoch wirds abgeholt
Blackyy27 zwitscherte vor 5026 Tagen...
Chieftek Bigtower mit integrieter WaKü, Intel Core 2 Extreme und Asus Maximus II sind bestellt, sollte Mo da sein
Blackyy27 zwitscherte vor 5060 Tagen...
THX für die 600 :-)
Blackyy27 zwitscherte vor 5062 Tagen...
So, Rechner is neu Verkabelt und hab auch endlich mal Pics vom guten Stück hoch geladen
Blackyy27 zwitscherte vor 5062 Tagen...
Das Sleeven mit Minderwertigem Sleeve ist alles andere als ein Vergnügen.... danke Aqua-Tuning.....
Blackyy27 zwitscherte vor 5066 Tagen...
Profil überarbeitet. Nun gehts den Kabeln weiter an den Kragen. Über Coments, Bewertung und PDM würd ich mich freuen und Revanchieren.
Blackyy27 zwitscherte vor 5070 Tagen...
So da das Sleevewerkzeug nun da ist, erstmal das netzteil wechseln und mit der arbeit beginnen :-D
Blackyy27 zwitscherte vor 5072 Tagen...
Sleevewerkzeug sollte Mittwoch da sein. Neuer CPU Kühler in Planung, im Auge hab ich einen Coolermaster V10.
Blackyy27 zwitscherte vor 5075 Tagen...
So grade nochmal Sleevewerkzeug bestellt, mal sehn obs nu endlich mal kommt....
Blackyy27 zwitscherte vor 5076 Tagen...
So Monitor und Netzteil ersetzt, Kabelmanagment noch offen, Sleavewerkzeig noch ned lieferbar >.
Blackyy27 zwitscherte vor 5216 Tagen...
Optische Überarbeitung des Innenlebens in Arbeit. ( Sleeven, Beleuchten und Aufräumen )
Blackyy27 zwitscherte vor 5228 Tagen...
So vorerst fertig, is zwar ned das beste System aber denke kann sich sehen lassen, Pics folgen noch mehr, Aufrüssten ist auch in Planung

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: