Sysprofile Twitter Channel
Swonte zwitscherte vor 4388 Tagen...
Neue Hardware verbaut :-)
Swonte zwitscherte vor 4851 Tagen...
murderMod Topgrill verbaut.....sieht richtig gut aus :-) Gruß Swonte
Swonte zwitscherte vor 4854 Tagen...
Neues Jahr,neues Glück.....viel Erfolg beim PDM des Monats :-) Gruß Swonte
Swonte zwitscherte vor 4880 Tagen...
Endlich mal wieder ein Profil das dem PDM würdig ist.....Bluesilentpro...absolut P.E.R.F.E.K.T Gruß Swonte
Swonte zwitscherte vor 4948 Tagen...
Es sind wieder ein paar schöne Systeme dabei,aber die ersten 6 beim PDM gehen ja garnicht.Platz 7 wäre ein Kandidat für mich :-)
Swonte zwitscherte vor 4984 Tagen...
Schade das es im Juli keinen Preis gegeben hat... :-( Gruß Swonte
Swonte zwitscherte vor 4992 Tagen...
Werde jetzt im Urlaub einige Kleinigkeiten ändern. Gruß Swonte :-))
Swonte zwitscherte vor 5003 Tagen...
Wer die meisten Bewertungen rausschickt bekommt die meisten Punkte......leider!!! Vote for Kruemelgirl....!!!! Gruß Swonte
Swonte zwitscherte vor 5012 Tagen...
Danke an alle die mich zur Wahl des PDM unterstützt haben.Ich freu mich :-)) Gruß Swonte
Swonte zwitscherte vor 5017 Tagen...
8000 Views.....yeah Baby. Gruß Swonte
Swonte zwitscherte vor 5021 Tagen...
Und nochmal so einen kleinen Pusher.....Gruß Swonte :-))
Swonte zwitscherte vor 5028 Tagen...
Wow,vielen Dank für die 7000 Views.Ich hoffe es werden noch mehr.Gruß Swonte :-))
Swonte zwitscherte vor 5038 Tagen...
Wenn jetzt die ganzen PDM Punkte hin und her geschoben sind,wie in manchen Profilen der Fall,mir bitte nur ernstgemeinte Punkte vergeben :-)
Swonte zwitscherte vor 5040 Tagen...
Ich bedanke mich bei denjenigen dich mich bei der PDM wahl unterstüzt haben...leider nur Platz 2 :-( Vieleicht diesen Monat....schaumermal!!
Swonte zwitscherte vor 5043 Tagen...
Und der Endspurt beginnt...wer noch PDM Punkte übrich hat kann sie bei mir sehr gerne abgeben. Gruß Swonte :-)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: