Sysprofile Twitter Channel
Aggro94 zwitscherte vor 3826 Tagen...
So heute meine Gainward GTX 780 Phantom GLH bekommen. Profil muss aber noch runderneuert werden, da noch recht alte Bilder vorhanden sind
Aggro94 zwitscherte vor 3830 Tagen...
So... Gainward GTX 780 Phantom GLH bestellt.. Profil muss mal wieder geupdatet werden
Aggro94 zwitscherte vor 3857 Tagen...
Profil ist noch sehr unvollständig.. Neue Bilder müssen rein. Den MM Bereich habe ich temporär gelöscht, also nicht wundern
Aggro94 zwitscherte vor 3858 Tagen...
Heute paar Teile bekommen.. System wurde schon umgebaut.. Sysprofile Update wird jetzt in Angriff genommen
Aggro94 zwitscherte vor 3871 Tagen...
Soo... Ram (32 Gb), Kühler (Megahalems black series) und Lüfter (NB eLoop) sind schon mal da.. der Rest wird bald folgen
Aggro94 zwitscherte vor 3945 Tagen...
4000 Views :O Danke Leute. System wird voraussichtlich Ende des Jahres ein ordentliches Upgrade bekommen. Wird ja auch mal Zeit
Aggro94 zwitscherte vor 4193 Tagen...
Aktuell im Android Wahn. Mein PC wird da ein wenig vernachlässigt
Aggro94 zwitscherte vor 4242 Tagen...
Sorry, dass es schon lange kein Update mehr gab. Bin momentan mit anderen Sachen beschäftigt. Hab aber schon was in Planung für die Ferien.
Aggro94 zwitscherte vor 4308 Tagen...
SSD ist da Wie es so ein kleines Ding schaft meinen PC in den Allerwertesten zu treten Einfach nur genial
Aggro94 zwitscherte vor 4312 Tagen...
Samsung 830 128 Gb bestellt
Aggro94 zwitscherte vor 4434 Tagen...
Sorry Leute das Update der Bilder verzögert sich. Hab momentan nicht so viel Zeit...
Aggro94 zwitscherte vor 4454 Tagen...
Corsair Graphite 600t white bestellt. Nach Umbau werden hier auch mal die Bilder auf neuen Stand gebracht. BTW Danke für die 3000 Views
Aggro94 zwitscherte vor 4454 Tagen...
So heute wird erstmal ein Corsair Graphite 600t white bestellt
Aggro94 zwitscherte vor 4465 Tagen...
Minimal paar Daten aktualisiert. Größere Änderungen folgen, wenn ich mal wieder Zeit habe
Aggro94 zwitscherte vor 4498 Tagen...
Wieder Internet

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: