Sysprofile Twitter Channel
Tricky Niki zwitscherte vor 4739 Tagen...
ist von der Geschwindigkeit seiner neuen SSD fasziniert!
Tricky Niki zwitscherte vor 4794 Tagen...
Neue Pics und Benchmarks folgen noch!
Tricky Niki zwitscherte vor 4872 Tagen...
PicLines werden noch aktualisiert!
Tricky Niki zwitscherte vor 4874 Tagen...
Pc ist wieder einsetzbar! Neue Pics folgen noch!
Tricky Niki zwitscherte vor 4888 Tagen...
Neues DDR3-1333 Kit, Mainboard und 650W Netzteil! Profil-Update folgt sobal die CPU endlich ersetzt wurde!!
Tricky Niki zwitscherte vor 4895 Tagen...
Warte noch immer auf meine CPU >_>
Tricky Niki zwitscherte vor 4914 Tagen...
HD Pics folgen sobald ich meine kaputte CPu ersetzt bekommen habe und den PC wieder neu zusammengebaut habe!
Tricky Niki zwitscherte vor 4915 Tagen...
Neues Netzteil, Mainbaord und DDR3-1333 Speicher....
Tricky Niki zwitscherte vor 4924 Tagen...
Arbeite gerade an einer Überarbeitung des M&M Bereiches
Tricky Niki zwitscherte vor 4926 Tagen...
Vielen, vielen Dank für alle die Punkte fürs PdM!!!
Tricky Niki zwitscherte vor 4934 Tagen...
Neue Pics von der Graka und RAM in den PicLines! Vielen Dank für die vielen Punkte fürs PdM bisher
Tricky Niki zwitscherte vor 4938 Tagen...
Vielen Dank für die vielen Punkte fürs PdM bisher Weitere Games folgen noch für den M&M, nachher wird er auch noch verkleinert!
Tricky Niki zwitscherte vor 4952 Tagen...
Über Punkte fürs "PdM", Bewertungen, Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: