Sysprofile Twitter Channel
Passiva zwitscherte vor 4099 Tagen...
Neue Tastatur: Revoltec K104
Passiva zwitscherte vor 4148 Tagen...
!! Mein M&M wird derzeit komplett umgestaltet !! Ich bitte daher um Verständnis, falls es etwas eigenartig aussehen sollte.
Passiva zwitscherte vor 4155 Tagen...
Neues Netzteil, Bilder folgen, wenn das Wetter besser ist.
Passiva zwitscherte vor 4169 Tagen...
Nur drei Kerne aktiv @ 2,6 GHz. Trotzdem CPU- Leistungsindex von 7,6 = besser als sechs Kerne @ Standardtakt.
Passiva zwitscherte vor 4210 Tagen...
Ich bedanke mich für über 3000 Besuche. ;D
Passiva zwitscherte vor 4237 Tagen...
Bilderupdate durchgeführt, mit mehr oder weniger gutem Erfolg.
Passiva zwitscherte vor 4244 Tagen...
Ich habe nun eine Netzwerkansicht im unteren Bereich des M&M's eingefügt.
Passiva zwitscherte vor 4248 Tagen...
Vielen Dank für über 2500 Besuche. (Habe noch etwas im Inneren aufgeräumt - Bilder folgen.)
Passiva zwitscherte vor 4258 Tagen...
Ich bedanke mich für 2400 Besuche und den 14 Platz im Monat August.
Passiva zwitscherte vor 4265 Tagen...
So "Fliege" bin deiner Empfehlung gefolgt und habe mir eine neue SSD (Kingmax) gekauft. Zwar nicht die Schnellste aber besser als ne HDD.
Passiva zwitscherte vor 4277 Tagen...
Windows 8 Release 64Bit installiert. Leistungsindex mit aktuellem OC: 7,6; 7,6; 8,1; 8,2 (ohne OC beides 8,1) und die ewige 5,9
Passiva zwitscherte vor 4287 Tagen...
Ich danke Euch für über 2000 Besuche. Weiter so. // Habe ein paar Bilder aktualisiert.
Passiva zwitscherte vor 4289 Tagen...
Ich danke Euch für 2000 Besuche. Weiter so.
Passiva zwitscherte vor 4371 Tagen...
M&M- Bereich aktualisiert
Passiva zwitscherte vor 4375 Tagen...
Bilder zum Bau des Seitenfenster folgen noch im M&M-Bereich.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: