Sysprofile Twitter Channel
Willimarzipan zwitscherte vor 3619 Tagen...
http://forum.chip.de/suche-biete-tausche/pc-beleuchtung-verschiedene-teile-1792723-page2.html#post11297364 Wer was braucht: Bitte melden
Willimarzipan zwitscherte vor 3678 Tagen...
Großes "Beleuchtungsprojekt" startet demnächst. Es gibt dann davon viele Bilder und auch von meinem Gehäuse . Reinschauen lohnt sich
Willimarzipan zwitscherte vor 3679 Tagen...
PicLines wurden erneuert. Ein paar fehlen aber noch. Bilder wurden auch erneuert, es kommen aber noch ein paar. M&M Bereich wird noch ergänz
Willimarzipan zwitscherte vor 3679 Tagen...
Sooo...... nach längerer Auszeit bin ich jetzt mal wieder online gekommen und erneuere mal mein Profil. Es hat sich einiges verändert .
Willimarzipan zwitscherte vor 3679 Tagen...
Sooo...... nach längerer Auszeit bin ich jetzt mal wieder online gekommen und erneuere mal mein Profil. Es hat sich einiges verändert .
Willimarzipan zwitscherte vor 4075 Tagen...
Welche Farbe passt mit rot zusammen? Grün oder Blau? Würde gerne 1-2 rote Lüfter durch eine andere Farbe ersetzten . Bitte meldet euch .
Willimarzipan zwitscherte vor 4093 Tagen...
Mein neuer Laptop ist gestern gekommen . Kann ich zwei Profile unter einem Namen machen?
Willimarzipan zwitscherte vor 4100 Tagen...
So.... Bald kommt mein MSI GE70 mit Intel i5 3210M und Nvidia GTX 660M 2GB DDR5 .
Willimarzipan zwitscherte vor 4105 Tagen...
HD Galerie ist fertig. Bitte schreibt, was ich verbessern könnte .
Willimarzipan zwitscherte vor 4114 Tagen...
Demnächst führe ich bei mir die HD-Galerie ein und werde sehr schöne und vorallem viele Bilder reinstellen. Vorbeischauen lohnt sich also
Willimarzipan zwitscherte vor 4114 Tagen...
Ich möchte mein Logitech G110 +eine Tastatur mit 3 Zusatztasten gegen eine G510 eintauschen. Wer Interesse hat (willi.feulner@gmx.de) mailen
Willimarzipan zwitscherte vor 4118 Tagen...
So.... PicLines aktualisiert und M&M Bereich weitergemacht. Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich .
Willimarzipan zwitscherte vor 4118 Tagen...
Habe gestern meine neue Hardware bekommen und auch gleich eingebaut. Jetzt darf ich doch meinen PC Gaming PC nennen oder? Bilder folgen noch
Willimarzipan zwitscherte vor 4121 Tagen...
Heute Intel i5 3570K bestellt und dazu noch das gigabyte GA-Z77X-UD3H
Willimarzipan zwitscherte vor 4134 Tagen...
M&M Bereich fortgesetzt und neue Bilder hinzugefügt

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: