Sysprofile Twitter Channel
Neoline zwitscherte vor 3227 Tagen...
Gestern Abend kam endlich der Anruf das wir umstecken können. Erste Test mit 47Mbit Down und 9Mbit Up sind ganz ordentlich
Neoline zwitscherte vor 3240 Tagen...
Neuer Ram neues Gehäuse und die Telekom baut von 16k auf 50k aus *.*
Neoline zwitscherte vor 3275 Tagen...
Hoffentlich war heute der Postbote da, dann kann übers Wochende noch gebastelt werden
Neoline zwitscherte vor 3343 Tagen...
Grafikkartenupdate und Profil erneuert. Der 3770k läuft nun auf 4,5GHz stable . Bilder folgen noch. Gehäuse kommt noch ein neues.
Neoline zwitscherte vor 3396 Tagen...
Habe nun einen neuen größeren Schreibtisch. Der andere wurde doch etwas klein Mit etwas Glück ist bald ein Grafikkarten update drin
Neoline zwitscherte vor 3632 Tagen...
Weiß jemand warum bei mir die Benchmarks nicht im ranking angezeigt werden? zu schlecht?
Neoline zwitscherte vor 3632 Tagen...
So endlich ein Paar Bilder eingepflegt
Neoline zwitscherte vor 3640 Tagen...
Die ersten Benchmarks sind gemacht. Bilder folgen morgen Mittag
Neoline zwitscherte vor 3644 Tagen...
So erstmal die Grundlegenden Infos erstellt oder noch irgend was vergessen? Benchmarks kommen noch im laufe der Woche

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: