Sysprofile Twitter Channel
BASSRIDER zwitscherte vor 1745 Tagen...
Wohnung ist seit längerem im Umbau. Neuer Schreibtisch, LED leisten & co. Erste Bilder davon gibt's auf meinem Profil.
BASSRIDER zwitscherte vor 1766 Tagen...
Da ist mir doch tatsächlich eine 13 Jahre alte HDD mit knapp 90.000 Stunden abgeraucht. Ein Backup hat mir da den Arsch gerettet.
BASSRIDER zwitscherte vor 1920 Tagen...
Wakü eingebaut und Temperaturen ca. 20°C kühler =D Und die 4,3 GHz superPI stable hab ich auch erreicht :O
BASSRIDER zwitscherte vor 1921 Tagen...
Investition in ein neues Netzteil & eine neue AiO Wasserkühlung wurde getätigt. Freue mich schon aufs Wochenende um die Teile einzubauen! =D
BASSRIDER zwitscherte vor 1944 Tagen...
Neues Gehäuse ist am Start und neue GPU wurde bestellt.
BASSRIDER zwitscherte vor 2000 Tagen...
Eine Samsung SSD 970 EVO hat sich derweil auch zu meinem System dazugesellt. :P
BASSRIDER zwitscherte vor 2009 Tagen...
Upgrade to Ryzen 5 2600 finished. :P
BASSRIDER zwitscherte vor 2030 Tagen...
Bald gibt es endlich mal wieder ein Upgrade. Der Ryzen 5 2600 ist schon hier.
BASSRIDER zwitscherte vor 2187 Tagen...
Bald wird aufgerüstet... Intel i7 8700K oder AMD Ryzen 2700x?
BASSRIDER zwitscherte vor 2621 Tagen...
neue Tasta ist heute angekommen, schon geil die G810
BASSRIDER zwitscherte vor 3079 Tagen...
Mod&Misc Update...
BASSRIDER zwitscherte vor 3265 Tagen...
GTX960 eingebaut und GTA V läuft auf Ultra einfach geschmeidig! Leider crasht das Game bei mir jetzt leider. :/
BASSRIDER zwitscherte vor 3268 Tagen...
EVGA GeForce GTX 960 SuperSC ACX 2.0+ ist bestellt!
BASSRIDER zwitscherte vor 3316 Tagen...
Demnächst wird es Zeit für ein GPU Upgrade. GTX 960 oder GTX 970 ?
BASSRIDER zwitscherte vor 3693 Tagen...
In wenigen Tagen wird mein PC um 4TB erweitert. Das letzte Upgrade liegt mittlerweile schon einige Jahre her...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: