Sysprofile Twitter Channel
BaDGiRL zwitscherte vor 1560 Tagen...
So alle Daten aktualisiert, leider funktionieren CPU-Z sowie GPU-Z nicht mehr richtig so das Daten fehlen können. Bilder folgen noch
BaDGiRL zwitscherte vor 1579 Tagen...
Neue PC Teile eingetroffen, komplettes Update bis Ende der Woche
BaDGiRL zwitscherte vor 3412 Tagen...
Profil mit neuer HW aktualisiert + Bilder =)
BaDGiRL zwitscherte vor 4313 Tagen...
Grafiktablett Wacom Bamboo Pen unter Peripherie eingetragen + Bilder =)
BaDGiRL zwitscherte vor 4622 Tagen...
Neue HW eingetragen und Bilder bzw. Picline Updates. (Graka, 4GB Ram und Netzteil) xD
BaDGiRL zwitscherte vor 4969 Tagen...
Die Bilder von meinem System habe ich mit meinem N95 gemacht - wundert mich das die so gut geworden sind^^
BaDGiRL zwitscherte vor 4981 Tagen...
So großen Update is nun fertig viele neue Bilder + neuen M&M Bereich wobei dieser noch verbessert werden muss (irgendwie zu groß) xD
BaDGiRL zwitscherte vor 4984 Tagen...
Montag/Dienstag großes Update auf nen Phenom II X4 940 xD
BaDGiRL zwitscherte vor 5006 Tagen...
Logitech X-540 5.1 Soundsystem eingetragen xD
BaDGiRL zwitscherte vor 5010 Tagen...
Neue Externe HDD hinzugefügt und im M&M Bereich etwas entfernt
BaDGiRL zwitscherte vor 5204 Tagen...
M&M Bereich aktualisiert - freue mich über jede Bwertung und PDM-Punkte - Bewerte auch zurück, kann manchmal nur dauern
BaDGiRL zwitscherte vor 5221 Tagen...
So neuer RAM eingebaut und Bilder davon hinzugefügt Freue mich auf neue Bewertungen und PDM's ^^
BaDGiRL zwitscherte vor 5299 Tagen...
Neue Bilder, als PicLines bei Pozessor (CPU-Lüfter) und Grafikkarte
BaDGiRL zwitscherte vor 5309 Tagen...
Hab mir so viel Mühe mit dem M&M Bereich gegeben und keine/r bewertet mich! Schade
BaDGiRL zwitscherte vor 5337 Tagen...
Mal wieder den M&M Bereich verändert bzw. jetzt in blau^^ außerdem habe ich noch bilder vom pc reingestellt (sorry wegen der quali)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: