Sysprofile Twitter Channel
Wolle zwitscherte vor 5457 Tagen...
so, mit 4.1GHz sind 12.922 Pi-Sekunden geschafft^^ und lustiger weise funzt bei 4.34GHz 3dMark noch
Wolle zwitscherte vor 5480 Tagen...
hehe, 4GHz sind geknackt und SuperPi begnügt sich mit 13.23.. das reicht ich geh pennen cheers
Wolle zwitscherte vor 5480 Tagen...
so! Q6700 ist auf 3.8GHz. ma schaun was noch drin ist. reicht immerhin für SuperPi 13.7 :-D
Wolle zwitscherte vor 5481 Tagen...
so, alles fertsch. Q6700 auf 3.6 mit wakü inkl. pics. werd wochenende mal gucken ob 4.x drin sind cheers
Wolle zwitscherte vor 5481 Tagen...
so, alles fertsch. Q6700 auf 3.6 mit wakü inkl. pics. werd wochenende mal gucken ob 4.x drin sind cheers
Wolle zwitscherte vor 5482 Tagen...
Quadcore + wakü update. könntmir gern beim Ocen helfen.. bin ex-AMDler ;-) cheers

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: