Sysprofile Twitter Channel
Interimslösung zwitscherte vor 3460 Tagen...
meinem alten verstaubten Freund eine neue Grafikkarte verpasst.... GTX 970 Phantom
Interimslösung zwitscherte vor 3460 Tagen...
meinem alten verstaubten Freund eine neue Grafikkarte verpasst.... GTX 970 Phantom
Interimslösung zwitscherte vor 4567 Tagen...
3DMark11, mein persönlicher Rekord! WOOOooo :-)
Interimslösung zwitscherte vor 4573 Tagen...
meine GTX 570 gemoddet: Bios umbau (wird nicht mehr als GTX 570 erkannt! nur noch als Generic VGA) Aber schaut euch mein 3D Mark 11 an :-)
Interimslösung zwitscherte vor 4699 Tagen...
UNd schon wieder meinen persönlichen Rekord bei 3DMark11 gebrochen mit meiner GTX570 :-) schauts euch an! Ich finds krass :-)
Interimslösung zwitscherte vor 4705 Tagen...
Soo, mein persönlicher 3DMark11 Rekord mit meiner GTX570 nochmals überboten :-)
Interimslösung zwitscherte vor 4706 Tagen...
mein neuer Rekord mit meiner GTX570 bei 3DMark11 :-)
Interimslösung zwitscherte vor 4739 Tagen...
Ich habe heute wieder wie ein wilder bewertet, aber niemand bewertet mein System ....
Interimslösung zwitscherte vor 4740 Tagen...
Speicher auf 8 GB aufgerüstet
Interimslösung zwitscherte vor 4744 Tagen...
Neue Grafikkarte und neue benchmarks
Interimslösung zwitscherte vor 4746 Tagen...
Hallo, ihr durft bewerten :-) ich bewerte auch zurück... Misc ist noch nicht fertig....
Interimslösung zwitscherte vor 4750 Tagen...
Neue Bilder neuer Kühler, neuer nicht fertiger Misc bereich... würde mich über Bewertungen freuen
Interimslösung zwitscherte vor 4768 Tagen...
Bewertungen erwünscht :-) bewerte auch zurück!
Interimslösung zwitscherte vor 4813 Tagen...
Bewertet jemand meinen PC? ich bewerte natürlich zurück!
Interimslösung zwitscherte vor 4819 Tagen...
Würde mich über eine Bewertung freuen... Bilder folgen noch

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: