Sysprofile Twitter Channel
30sectomars zwitscherte vor 4676 Tagen...
Nun habe ich auch den eXtreme Benchmark von 3DMark 11 hinzugefügt ^^ Die GTX 570 Phantom³ rennt schon gut und hat noch Potential über
30sectomars zwitscherte vor 4676 Tagen...
Nun auch das Bilderupdate zu meiner neuen Gainward GTX 570 Phantom³ Viel spaß beim anschauen ^^
30sectomars zwitscherte vor 4676 Tagen...
Neues Update! GTX570 Phantom! Benchmarks sind schon up to date und Bilder folgen noch!
30sectomars zwitscherte vor 4828 Tagen...
Mal ein paar Updates hinzugefügt Jetzt ist zumindest das System wieder aktuell :P Würde mich über Bewertungen freuen
30sectomars zwitscherte vor 4858 Tagen...
Hab gestern Abend das Cougar GX 800W und ein Steelseries 7H bestellt! Da kann ich mich ja mal dann die Tage über ein kleines Paket freuen ;D
30sectomars zwitscherte vor 4990 Tagen...
2 neue Bilder von meiner Asus Xonar D2X gepostet! Ich finde die Bilder echt gelungen Freu mich über Komments =)
30sectomars zwitscherte vor 5009 Tagen...
Habe jetzt mal mein System geupdated! Hoffe euch gefällt es Bilder der SSD folgen noch ^^
30sectomars zwitscherte vor 5009 Tagen...
Endlich ist meine OCZ Vertex 2 Extended 60GB verbaut! Morgen folgen Bilder und Werte Wünsch euch noch eine gute Nacht
30sectomars zwitscherte vor 5179 Tagen...
Endlich auch die Lüftersteuerung verbaut! Jetzt ist ruhe in meinem Zimmer Freue mich über Bewertungen und bewerte auch zurück
30sectomars zwitscherte vor 5184 Tagen...
Großes Update Megahalem kam Gestern! Nun läuft mein PC mit gutem OC! Neue Bilder sind auch online... Freu mich über Bewertungen
30sectomars zwitscherte vor 5193 Tagen...
Neue Bilder meiner neuen Mushkin Riegel Ich finde die Bilder gelungen
30sectomars zwitscherte vor 5200 Tagen...
Gerade kam mein neuer Mushkin Speicher Habe jetzt 9 GB RAM verbaut^^ Bilderupdate kommt heute im Laufe des Tages noch. Pls Kommis
30sectomars zwitscherte vor 5206 Tagen...
Nächste Woche kommt meine neue Lieferung Endlich ein Prolimatech Megahalem Shadow, Window Seitenteil und 6 fach Lüftersteuerung...
30sectomars zwitscherte vor 5214 Tagen...
2 neue Bilder meines neuen Syncmaster P2770H und neuen Schreibtisches! Kommis wären nett
30sectomars zwitscherte vor 5222 Tagen...
Neuer Bildschirm ist da! Samsung P2770H! Bilder folgen die Tage Bitte um Kommentare...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: