Sysprofile Twitter Channel
mrmouse zwitscherte vor 2750 Tagen...
15.10.2016 - I still use my S775 System. Newest Update: from ATI 5850 to GTX 1070 - PETER & Pascal
mrmouse zwitscherte vor 3022 Tagen...
Yeah, it´s 2016.....and i'm still using my S775 System
mrmouse zwitscherte vor 4041 Tagen...
mrmouse zwitscherte vor 4041 Tagen...
Das Main-Sys bleibt ab jetzt, hoffentlich, so wie es ist. Nun wird es noch ein Weilchen herhalten müssen. Ich mag es sehr
mrmouse zwitscherte vor 4080 Tagen...
Ich habe den oberen Info-Bereich vollständig aktualisiert. Die Piclines sowie die Hauptbilder wurden erneuert. M&M-Bereich irgendwann 2013..
mrmouse zwitscherte vor 4081 Tagen...
Viele Bilder sind nicht aktuell. Genau so die allgemeine PC-Config. Vielleicht gibts 2013 ein größeres Update...schee wärs scho...
mrmouse zwitscherte vor 4590 Tagen...
Nach 265 Tagen, ein paar Kleinigkeiten aktualisiert
mrmouse zwitscherte vor 4855 Tagen...
Aktuelle Bilder eingefügt. Wegen Zeitmangel wird das Gehäuse irgendwann anders fertig lackiert und Co. MfG Mouse
mrmouse zwitscherte vor 4869 Tagen...
Wieder einmal den M&M Bereich erweitert, verändert und einen Link zu meiner Galerie hinzugefügt. MfG Mouse
mrmouse zwitscherte vor 4878 Tagen...
M&M Bereich ein kleines bisschen erweitert MfG Mouse
mrmouse zwitscherte vor 4914 Tagen...
mrmouse zwitscherte vor 4925 Tagen...
Nach langem mal wieder SysP aktualisiert, M&M Bereich korrigiert und erweitert. MfG Mouse
mrmouse zwitscherte vor 5018 Tagen...
M&M Bereich aktualisiert und paar Sachen hinzugefügt. Benchmarks Update und sonst ein paar Kleinigkeiten. MfG Mouse
mrmouse zwitscherte vor 5033 Tagen...
Kleines Taktraten Update. MfG Mouse
mrmouse zwitscherte vor 5036 Tagen...
Ein kleines Update. MfG Mouse

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: