Sysprofile Twitter Channel
greeknike99 zwitscherte vor 5520 Tagen...
ich überlege gerade ob ich lieber doch den phenom II X3 720 holen soll anstatt den phenom II X4
greeknike99 zwitscherte vor 5520 Tagen...
hey bewertet mal mein sys bewerte auch 100% zurück!
greeknike99 zwitscherte vor 5520 Tagen...
hey leute hawx lässt sich viel besser mit tastatur zocken wie mit einem joystick habs getestet!
greeknike99 zwitscherte vor 5521 Tagen...
also ich bin von hawx enttäuscht :'(
greeknike99 zwitscherte vor 5523 Tagen...
hawx kommt in 2 tagen raus *freu*
greeknike99 zwitscherte vor 5526 Tagen...
hi bewertet mein system bewerte auch 100% zurück^^
greeknike99 zwitscherte vor 5528 Tagen...
bewertet doch mal meine seite werde auch 100% zurück bewerten^^
greeknike99 zwitscherte vor 5529 Tagen...
schaffe ich heute noch bis 2000 klicks?
greeknike99 zwitscherte vor 5530 Tagen...
morgen in einer woche kommt hawx raus *freu*
greeknike99 zwitscherte vor 5531 Tagen...
habe jetzt ein bild von meinem desktop im m&m bereich hinzugefügt^^
greeknike99 zwitscherte vor 5531 Tagen...
Update: habe jetzt ein Bild von meinem Desktop gemacht und es in den M&M Bereich gestellt.^^
greeknike99 zwitscherte vor 5531 Tagen...
Kauf mir hawx am 19 märz und dazu einen joystick von Thrustmaster "T.Flight Hotas X" dann gehts ab!!! xD
greeknike99 zwitscherte vor 5533 Tagen...
im september auf phenom II aufrüsten!! ps: lasst ein nettes kommi da werde auch 100% zurückbewerten
greeknike99 zwitscherte vor 5534 Tagen...
Cpu undervoltet neue temperatur werte eingetragen. ps: bewertet mein system ich bewerte auch 100% zurück!
greeknike99 zwitscherte vor 5534 Tagen...
schaut mal auch bei mir vorbei jeder der mich bewertet kriegt auch eine bewertung zurück!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: