Sysprofile Twitter Channel
Cardi zwitscherte vor 3516 Tagen...
Werden die Benches im Profilkopf eigentlich später aktualisiert oder passiert das gar nicht mehr? Wer weiß was?
Cardi zwitscherte vor 3518 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder ein Update und der Wechsel zu Intel: Core i7 4790k auf Asus Z97-AR :=)
Cardi zwitscherte vor 4435 Tagen...
NIcht wirklich sinnvolles Update aber so is das eben! Phenom II 955 ersetzt durch 980.....=)
Cardi zwitscherte vor 4741 Tagen...
Vertex2 60GB und WIN 7 sind endlich da. Ab ans einbauen!!
Cardi zwitscherte vor 4832 Tagen...
M&M Bereich um Games & Benches erweitert. Schaut es euch an und lasst einen Kommentar da. Würde mich freuen. MfG Cardi
Cardi zwitscherte vor 4842 Tagen...
Bilder der neuen Graka online. Außerdem: "alt vs neu" Schauts euch an, hab mir extra viel Mühe mit den Bildern gegeben XD
Cardi zwitscherte vor 4843 Tagen...
Nachdem Vorgestern bei einer meiner beiden 4870ern nen Mosfet durchgebrannt ist, bin ich nun stolzer besitzer einer 6970 =) Bilder folgen!
Cardi zwitscherte vor 4923 Tagen...
Ob ich bis Weihnachten noch die 9000 views schaffe?
Cardi zwitscherte vor 4923 Tagen...
Nach Weihnachten wird es Zeit mal wieder etwas am System zu machen. Vorallem entstauben und hier und da ein paar kleine Neuerungen
Cardi zwitscherte vor 5169 Tagen...
holymoly Platz 6 bei den PdM's. Muchas gracias Amigos =)
Cardi zwitscherte vor 5172 Tagen...
Uuuuhhhh Yeaaaah, immernoch Platz 8 bei den PdM's. Danke euch allen MfG Cardi
Cardi zwitscherte vor 5180 Tagen...
Wow, immernoch platz 13 bei den PdM's. Danke euch dafür Grüße Cardi
Cardi zwitscherte vor 5229 Tagen...
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass unsere Hardware immer aktuell bleibt :P
Cardi zwitscherte vor 5235 Tagen...
Hab mir gestern noch schnell einen 2 Noctua NF-P12 für meinen CPU Kühler zu Weihnachten geschenkt Frohe Weihnachten an alle MfG Cardi
Cardi zwitscherte vor 5238 Tagen...
Wäre jemand bitte so nett und würde mir ein feedback geben ob die Schrift in meinem M&M Bereich jetzt gut zu lesen ist? MfG Cardi

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: