Sysprofile Twitter Channel
[id] zwitscherte vor 5278 Tagen...
Kleine Umstrukturierung im MM...
[id] zwitscherte vor 5279 Tagen...
Update im MM. Bei Zeit kommt wie immer mehr...
[id] zwitscherte vor 5284 Tagen...
Zwei Nanoxia DX14–1200 sorgen jetzt für mehr frische Luft im Gehäuse. Bilder folgen
[id] zwitscherte vor 5290 Tagen...
Kleinere Veränderungen im MM - bei Zeit geht es weiter...
[id] zwitscherte vor 5294 Tagen...
Kleines Update - [Weiterführende Links] im MM
[id] zwitscherte vor 5302 Tagen...
Mal einen log erstellt. Bei Zeit geht es weiter...
[id] zwitscherte vor 5308 Tagen...
Hatte ein wenig Zeit und hab mal ein paar Bilder gemacht. Noch fehlen die Lüfter, sind aber schon unterwegs...
[id] zwitscherte vor 5311 Tagen...
1k views - THX
[id] zwitscherte vor 5312 Tagen...
Das Werk ist vollbracht (bis auf die fehlenden Lüfter). Bilder folgen bei Zeit...
[id] zwitscherte vor 5314 Tagen...
Obsidian 800D ist jetzt da. Der größte Teil der Hardware ist sogar schon wieder verbaut, jedoch will gut Ding Weile haben =)
[id] zwitscherte vor 5320 Tagen...
Des Zeugs von Nils ist schon da, das Gehäuse ist auf dem Weg und der Rest kommt auch bald...
[id] zwitscherte vor 5328 Tagen...
Alle Benchmarks (3DM03/05/06/Vantage) sind jetzt bei ORB. Links angepasst...
[id] zwitscherte vor 5330 Tagen...
3DM06/Vantage sind jetzt bei ORB, die anderen kommen auch noch. Links angepasst...
[id] zwitscherte vor 5339 Tagen...
Hatte mal Zeit für ein paar Benchmarks (3DM03/05/06/Vantage). Scores als Download via RS, da ORB nicht so ganz wollte. Screens angepasst...
[id] zwitscherte vor 5340 Tagen...
Das System läuft jetzt wieder OC (3825 MHz). Screens angepasst...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: