Bewerte das sysProfile von RoBoy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
König Kacke
28.05.2011,
10:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Morgen!

ALso meine GPU´s waren nie unter Luftkühlung. DIe kam gleich von EVGA mit dem Wasserkühler. War die "Hydro Copper FTW" der ersten Generation! Mega exklusiv und mega teuer...:/

Aber....sprich mal den Hatzel an:
http://www.sysprofile.de/id72471

Er hat was abzugeben! Und zwar gelich DREI gtx 580 sogar...unter Luft versteht sich ;)

Ich wünsch dir einen schönen Samstag!

Gruß HOlger

zsvaspawn1979
28.05.2011,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht sehr schön aus dein System. Weiter so.
König Kacke
26.05.2011,
22:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Ein soweit grundsolides System! Aber...du könntest versuchen deine Kabel besser zu verlegen ;) Ich mein, klar die werden wohl nicht ganz verschwinden aber da geht noch was!
Leistungstechnisch widerrum biste gut unterwegs!
So gefällt mir das! Auch dein Case sit mit dem ROt definitv mal was anderes! und rot mag ich soweiso bei PC´s! ALso, bin rundum begeistert! Mach aber noch mehr Bilder!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Mantis@Zowie
12.05.2011,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Rechner mit Leistng.Schöne Bilder von PC und Top Profil
xIcemannx
12.05.2011,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einenv schönen PC has du und Profil is uch vollständig

MFG Icemann

Pc Aendu
12.05.2011,
19:18 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes System u Bilder!! die Graka gefällt mir besonders gut u passt gut zu deiner Kiste!! hast dir 5* verdient

Gruss Pc Aendu

Fleescher01
28.04.2011,
19:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner, hatte auch mal einen innen Roten. Nun nicht mehr.
Die Idee mit dem Waschlappen ist super, je öfter Du die Komponenten fotograph, um so sauberer sind sie. Toll.
F

xXUntiledXx
26.04.2011,
18:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey wir beide haben das fast das selbe Gehäuse. Ich hab zu lange gewartet und somit den rot lackierten innen raum nicht mehr bestellen können.... Schönes Profil

Gruß Timo, ach ja PDM Punkte gibts auch noch :-)

anonym
21.04.2011,
21:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

recht gutes sys
Tobias
08.12.2010,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Krasse Nette Junge
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZacHarT
- Patman191
- Bismark






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: