Bewerte das sysProfile von Hardwaremaxl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
MonsteR
23.06.2011,
20:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nise sys! TOP 5*
BlueFortress
10.05.2011,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 03.04.2011! Hatte wenig Zeit... ;-)
Hmm... nun wollte ich Dir mal ein angemessenes Revisit geben, aber Dein Profil scheint sich im Umbau zu befinden. (Kann mich noch an richtig geile Fotos erinnern...)
Naja, meld Dich doch mal, wenn Du fertig bist, bin schon ganz gespannt!
Gruß brunke

IronLady
12.04.2011,
11:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware top und die fotos sind kaum zu überbieten, wirklich mehr als super...
Ac1dW4r5
11.04.2011,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

woow sehr schönes system und ein guter M&M bereich weiter so
König Kacke
10.04.2011,
22:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah, die Bilder sind ja mal mit Abstand die besten weit und breit! Richtig, richtig schönes Profil!!! Auch feines OC! Welche Kamera benutzt Du?
alex18409
10.04.2011,
02:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Seite super Bilder super Leistung hat dein pc sag mal bist du Profil Fotograf sehen sehr geil aus die Bilder ????


Hardwaremaxl schrieb am 10.04.2011, 02:32:
Ne bin nur Hobbyfotograf ;)

The Killer
06.04.2011,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil! Super Rechner dicke Leistung etc :D alles in allem 5* :D und paar PDM hab ich dir auch da gelassen :D
Süßholz
04.04.2011,
14:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Aufbau, ein sehr schönes Beispiel, wie man Sysprofile nutzen kann.
Mir würde noch gefallen, wenn Du im "Kleingedruckten" mal erzählst, wie die schönen Bilder zustande kommen. Welche Cam, welches Equipment und und und.
Sehr ästhetisch. Weiterhin noch viel Spaß mit dem Hobby.

Sandmann1994
03.04.2011,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig nettes System, netter M&M Bereich und geniale Bilder!
M@!k
02.04.2011,
23:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW :D das wird mein nächstes zeil sein, eine Wakü!!!
Du hast auch ein Händchen für die Fotografie ;-)
Hoffe du kannst mich bei meiner zukünftigen entscheidung zu einer Wasserkühlung unterstützen!!
Lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mihapiha
- dorndi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: