Bewerte das sysProfile von 3gonn83...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
settanun
02.10.2012,
10:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi erstmal,
also ein echt sattes system haste da auf die Beine gestellt,
Besonders die WaKü in kombination mit dem Obsidian spricht mich sehr an!
Ist ja auch ein hammer case!
Die HW braucht sich aber nicht verstecken, wirkt sehr potent und leistungsstark! Dafür gibts von mir 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
LG Sett

EnTe1988
02.10.2012,
09:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP sys von mir gibts 5 sterne dein bilder sind hammer hast viel arbeit rein gesteckt mach weiter so
Nike89
05.01.2012,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow
was für ein rechner
einfach nur geil
mit top hardware
von mir ganz klar 5* mach weiter so...

mfg nike89

JörgDeussen
30.12.2011,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Kann sich aber sehen lass Kollege Respekt tolles Profil !!!

Guten Rutsch

FuenfamTag
29.12.2011,
17:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin,

WOW!! Sahne-Rechner, bei der Gehäusewahl fängt es an und bei der Klasse-Wasserkühlung hört es auf. Top-Farb-Kombo, gefällt mir ausgesprochen gut. Der Leistungsindex Deiner Hardware spricht für sich. Ich überlege gerade, was ich mit dieser Top-Hardware so alles im Mod&Misc Bereich anstellen würde; ich hoffe sehr, dass Du evtl. überlegst diesen mit Bildern und weiteren Infos zu füllen.

Sehr gerne schaue ich wieder vorbei.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

BautznerSnef_AMD_6Co
29.12.2011,
17:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Comment. ;)
Dein Profil ist auch nicht zu verachten. Schönes Gehäuse, tolle Hardware und ne ziehmlich coole Wakü.
Weiter so.


Mfg BautznerSnef

Bismark
24.12.2011,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System, nicht schlecht. Auf jeden fall ist deins meinem Überlegen.
BlueFortress
24.12.2011,
15:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und feier zünftig rein!
BlackPanter85
24.12.2011,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kaum zu toppen dein System :-)
ottiboy
15.12.2011,
17:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Hehe nice, so ein System muss auf einer Art Podest stehen, damit es jeder sofort sieht!
Farbkombo gefällt mir sehr gut, war bestimmt ne riesen Arbeit das ganze.
Mach weiter so!

Gruß
ottiboy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: